Entertainment

Pretty Little Liars: Lucy Hale weist respektlosen Hater in die Schranken!


Von  | 

Ein Twitter-Nutzer musste auf die harte Tour lernen, dass man sich besser nicht mit Pretty Little Liars-Star Lucy Hale anlegen sollte!

Lucy Hale ist Kritik gewohnt. Doch wenn es um Bodyshaming geht, versteht die Pretty Little Liars-Darstellerin gar keinen Spaß. Kein Wunder, schließlich kämpften sie und ihre Serien-Kollegin Troian Bellisario lange Zeit mit einer Essstörung und das lässt die beiden bis heute nicht los!

Pretty Little Liars-Star Lucy Hale wird auf Twitter wüst beschimpft!

Nachdem Lucy Hale von einem Twitter-Nutzer ausgerechnet wegen ihrer Figur beleidigt wurde, fühlte sie sich gezwungen zurückzuschlagen. So leicht kommt der Pretty Little Liars-Darstellerin ein Hater nämlich nicht davon! Als Vorbild für Millionen von Frauen ließ sie es nicht auf sich sitzen, dass ihr ein Twitter-Nutzer riet, sie solle einen Hamburger essen, weil sie zu dünn sei. Mittlerweile sind es nicht mehr nur fülligere Frauen, die via Social Media bloßgestellt werden, sondern der Fokus richtet sich immer mehr auf sehr schmale Frauen, zu denen auch Lucy Hale gehört. Die Pretty Little Liars-Darstellerin wusste allerdings um ihre Vorbildfunktion und wies ihren Kritiker gleich in die Schranken!

Pretty Little Liars-Star Lucy Hale kontert Hater-Kommentar!

Lucy Hale traute ihren Augen kaum, als ihr ein Twitter-Nutzer schrieb: „Kein heterosexueller Mann mag diesen Anorexie-Look. Der ist was für Schwule und Fashionistas, wir wollen dass du bitte einen Hamburger ist“. Doch diese respektlosen Worte ließ die Pretty Little Liars-Darstellerin nicht auf sich sitzen und konterte: „Es widert mich an, dass ein Mann auch nur daran denkt, zu einer Frau diese absolut furchtbaren Worte zu sagen. Du solltest dich schämen. Als jemand, der mit Anorexie zu kämpfen hatte, nehme ich solche Kommentare nicht einfach hin“, schrieb Lucy Hale stinksauer. Anschließend stellte die Pretty Little Liars-Darstellerin klar, dass bei ihr alles in bester Ordnung sei. „Ich bin gesund und glücklich und du kennst mich nicht. Behalte deine abscheulichen Kommentare also für dich!“, wetterte sie. Für dieses klare Statement bekam die Schauspielerin von ihren Fans eine Menge Applaus. Und das zu Recht!