Entertainment

Victoria Beckham: Pikante Details über ihr Sexleben!


Von  | 

Victoria Beckham und ihr Ehemann David sind schon seit 18 Jahren verheiratet. Hält die Designerin ihre Ehe mit einem Spice Girls-Rollenspiel frisch?

David Beckham verliebte sich in seine Frau Victoria, als er sie zum ersten Mal in einem PVC-Catsuit in dem Spice Girls-Musikvideo zu „Say You’ll Be There“ sah. Als die Designerin nun in einer TV-Sendung gefragt wurde, ob sie den Catsuit noch in ihrem Schlafzimmer trage, machte sich eine verräterische Röte auf ihren Wangen breit.

Hat Victoria Beckham ihren PVC-Catsuit für ihren Ehemann behalten?

Eva Longoria und ihre beste Freundin Victoria Beckham wurden gemeinsam in der TV-Sendung „This Morning“ interviewt. Und die beiden hatten natürlich eine Menge Spaß! Das sorgte allerdings auch dafür, dass die Themen immer schlüpfriger wurden. Als Victoria Beckham auf eine Spice Girls-Reunion angesprochen wurde, antwortete diese: „Ich glaube nicht, dass ich in naher Zukunft nochmal in einen PVC Catsuit schlüpfen werde“. Daraufhin gab die TV-Moderatorin amüsiert zurück: „Nur im Schlafzimmer“. Woraufhin diese erwiderte: „Das hast du gesagt, nicht ich!“. Doch ihre auffällige Wangenröte hatte sie längst verraten!

David findet seine Ehefrau Victoria Beckham langweilig! Kann sie damit Abhilfe schaffen?

Um David Beckham war es gleich geschehen, als er Victoria Beckham zum ersten Mal in ihrem PVC-Catsuit sah. Mittlerweile sind die beiden seit 18 Jahren glücklich verheiratet und haben drei Kinder. Liebe auf den ersten Blick gibt es also wirklich! Und wenn im Schlafzimmer mal die Luft raus ist, weiß das ehemalige Spice Girl ja, wo sie ihren PVC-Catsuit finden kann. Doch womöglich wird Victoria Beckham diesen schon früher brauchen, als ihr lieb ist!

Supercalifragilisticexpialidocious. #filthymouthcreative @filthymouthcreative

Ein Beitrag geteilt von Mary Charteris/Furze (@marycharteris) am

In letzter Zeit verbrachte David Beckham eine Menge Zeit mit It-Girl Mary Charteris. Diese ist eine der wildesten Freundinnen von Topmodel Cara Delevingne, und noch dazu ein ganz schön heißer Feger. Zudem verriet Victoria Beckham erst kürzlich der Vogue: „Mein Mann findet mich langweilig“. Also wird es wohl schleunigst Zeit, etwas daran zu ändern!