Entertainment

Liam Payne bringt Fans mit Nacktbild aus der Fassung!


Von  | 

Liam Payne gab seinen Fans ein paar sehr intime Einblicke auf Instagram. Dieses Mal zeigte sich der One Direction-Star nackt im Bett!

Liam Payne gewährte seinen Fans wieder einmal tiefe Einblicke. Derzeit ist der Sänger in den Staaten auf Tour. Doch neben dem ganzen Stress vergaß dieser auch seine Instagram-Fans nicht. Diese versorgte der One Direction-Star am Donnerstag mit einem pikanten Oben Ohne-Schuss.

Liam Payne zieht auf Instagram blank!

Während Liam Payne auf Tour ist, passt seine Freundin Cheryl zuhause auf seinen Sohn Bear auf. Doch anstatt seiner Liebsten ein schlüpfriges Bild zu schicken, postete er es kurzerhand einfach für all seine Fans auf Instagram. Und diesen fielen bei seinem Anblick beinahe die Augen aus. Der Sänger lag nämlich ganz offensichtlich nackt in seinem Hotelbett in Chicago. Die Decke hatte Liam Payne so weit runtergezogen, dass man sein gestähltes Sixpack bewundern konnte. Von einer Boxershorts war allerdings weit und breit nichts zu sehen. Mit einem verführerischen Blick sah Liam Payne direkt in die Kamera. Dazu schrieb der One Direction-Star: „Gute Nacht Chicago“. So viel nackte Haut zeigte der Sänger noch nie auf Instagram!

Liam nackt im Hotelbett!

Liam nackt im Hotelbett.

One Direction-Fans feiern Liam Payne für nackte Tatsachen!

Liam Payne jettet derzeit durch die ganze Welt, um seine Solo-Singles vorzustellen. Vor zwei Wochen performte der One Direction-Star in Kalifornien beim Jingle Ball und traf dort auf einen alten Bekannten. Sein One Direction-Kollege Niall Horan stand nämlich ebenfalls auf der Bühne. Ihre Reunion feierten die Bandkollegen nach ihrem Auftritt im Hotelzimmer. In einem Interview verriet Liam Payne, dass dort allerdings keine tiefsinnigen Gespräche geführt, sondern stattdessen Playstation gezockt wurde. Neben den Reunion-Bildern mit Niall Horan gefallen seinen Fans seine Nacktbilder allerdings immer noch am besten! Obwohl der Sänger seinen Intimbereich dabei immer haarscharf aussparte, konnten sich seine One Direction-Fans nicht daran satt sehen. „Liam segnet uns mit Oben Ohne/Nacktbildern“, schwärmte ein Twitter-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Liam postet Nacktbilder und ist trotzdem gleichzeitig so süß“. Außerdem schrieb ein One Direction-Fan: „GOTT ICH LIEBE ES WENN LIAM NACKT IST“.