Entertainment

Liam Payne macht Fans mit Nackt-Video verrückt!


Von  | 

Liam Payne teaserte seinen TV-Auftritt mit einem heißen Dusch-Video an. Doch der One Direction-Star ließ die intimen Stellen aus!

Liam Payne scheint Geschmack daran gefunden zu haben, sich beim Duschen zu filmen. Der One Direction-Star teaserte seine Fans nämlich schon einige Male mit seinem nackten Körper auf Snapchat und Instagram. Und schon wieder machte sich unter seinen Fans Neid breit. Schließlich bekommt Cheryl den Sänger so beinahe jeden Tag zu Gesicht.

One Direction-Star Liam Payne kündigt TV-Auftritt mit Dusch-Video an!

Liam Payne überraschte seine 14 Millionen Instagram-Follower zuletzt mit einem heißen Dusch-Clip. Darauf war der One Direction-Star selbstverständlich splitterfasernackt. Doch die Kamera ließ der Sänger zur Enttäuschung seiner Fans natürlich nicht sinken. Stattdessen neckte Liam Payne seine Fangemeinde ein wenig. Zu seinem Instagram-Clip schrieb er lediglich: „Shower Time“. Der One Direction-Star war ganz aufgekratzt, als er seinen Fans unter der Dusche die frohe Botschaft verkündete. Er war nämlich ganz aufgeregt, seinen TV-Auftritt zu verkünden.

Liam Payne reißt One Direction-Fans mit heißem Dusch-Clip vom Hocker!

Liam Payne achtete darauf, seinen Fans nicht zu viel von sich zu zeigen. Außer seiner haarigen Brust bekam der Zuschauer daher nicht viel geboten. Doch auf diese Weise konnte sich der One Direction-Star auf jeden Fall sicher sein, dass er die volle Aufmerksamkeit seiner Fans hatte. Während er sich fröhlich duschte, erinnerte er seine Fangemeinde daran, unbedingt bei der TV-Show „Sounds Like Friday Night“ auf BBC 1 einzuschalten.

Liam teaserte unter der Dusche eine ganz besondere Performance an. Und damit versprach der One Direction-Star  auch nicht zu viel. Der Sänger wurde nämlich nahezu bis zur Unkenntlichkeit umgestylt, um bei einer witzigen Challenge mitzuspielen. Passend dazu hatte sich auch TV-Moderator Greg James in den mehr oder weniger heißen Fummel geworfen. Liam Payne trug dazu einen Schnurrbart und blonde lange Haare. Wie Cheryl das neue Outfit ihres Liebsten wohl gefiel?