Entertainment

One Direction-Star Liam Payne: Oben Ohne-Auftritt haut Fans aus den Socken!


Von  | 

Bei einem Auftritt in Paris ließ Liam Payne auf der Bühne die Hüllen fallen. Seine One Direction-Fans waren daraufhin außer Rand und Band!

Liam Payne nahm seinen Song Strip That Down bei einem Auftritt in Paris vielleicht ein wenig zu wörtlich. Seine One Direction-Fans kippten fast aus ihren Latschen, als der Sänger auf der Bühne anfing zu strippen und auf einmal oben ohne dastand. In den Augen seiner Fans hätte Liam seine erste Solo-Single wohl kaum besser präsentieren können!

One Direction-Star Liam Payne lässt während Radio-Auftritt die Hüllen fallen!

Liam Payne trat am Freitag mit seiner ersten Solo-Single Strip That Down bei Virgin Radio auf. Anfangs trug Liam Payne noch einen Hoodie auf der Bühne. Diesen legte der One Direction-Star allerdings während seiner Performance ab. Und als würde es nicht schon reichen, dass er dem Publikum seine stählernen Bauchmuskeln präsentierte, legte er noch einen drauf, indem er wie ein professioneller Stripper die Hüften bewegte. Also fehlenden Körpereinsatz kann man Liam nach diesem eindrucksvollen Auftritt definitiv nicht unterstellen! Der One Direction-Star ließ seine Emporio Armani-Boxershorts unter seiner Jeans hervorblitzen, doch mehr konnte er bei seinem Auftritt natürlich nicht lüften. Schließlich warteten zu Hause Frau und Kind auf Liam Payne.

One Direction-Star Liam Payne überrascht Fans mit Oben Ohne-Auftritt!

Als Liam Payne seine erste Solo-Single Strip That Down veröffentlichte, versprach er seinen One Direction-Fans, dass er ein Nacktbild posten werde, wenn er auf Platz 1 in den US-Charts lande. Am Ende reichte es zwar nur für Platz 3, doch das versprochene Bild bekamen seine Fans trotzdem. Liam postete kürzlich einen nackten Schnappschuss vor seiner Outdoor-Dusche. Doch der One Direction-Star achtete natürlich peinlich genau darauf, dass nicht zu viel seines Körpers darauf zu sehen war. Sein Oben Ohne-Auftritt in Paris lockte nun allerdings unzählige Twitter-Fans aus ihren Löchern, die verfluchten, nicht ebenfalls im Publikum bei Virgin Radio gewesen zu sein, als Liam Payne sein Shirt auszog. „ICH SABBERE. LIEBER GOTT, WIE KANN ES SEIN, DASS DIE PERSON NOCH FILMEN KANN, WÄHREND LIAM OBEN OHNE PERFORMT?“, schrieb ein One Direction-Fan völlig außer sich.