Entertainment

One Direction: Liam Payne überrascht Fans mit heißem Nacktbild!


Von  | 

Obwohl es Liam Payne nicht auf Platz 1 der Charts schaffte, postete der One Direction-Star dennoch ein Nacktbild auf Instagram!

Obwohl Liam Payne lediglich versprach ein Nacktbild zu posten, wenn seine Single Strip That Down auf Platz 1 der UK-Charts rutscht, erfüllte er seinen One Direction-Fans dennoch ihren Wunsch. Seine Single landete zwar nur auf Platz 3, doch nackte Tatsachen bekamen seine Anhänger nun doch zu sehen!

One Direction-Star Liam Payne gewährt Fans auf Instagram tiefe Einblicke!

Liam Payne teilte einen Oben Ohne-Schnappschuss via Instagram Stories. Und wie man sieht, hat sich der One Direction-Star trotz der Schwangerschaft seiner Freundin in Shape gehalten. Normalerweise futtern sich die Männer aus Solidarität ihrer Frau gegenüber während der Schwangerschaft gerne ein paar Kilos an, doch Liam überraschte seine Fans mit einem gestählten Sixpack! Außerdem präsentierte der frischgebackene Papa seiner Fan-Gemeinde ein ganz besonderes Schmuckstück. Zum Vatertag bekam dieser von Freundin Cheryl nämlich eine Kette mit einem Anhänger, der die Form eines Bären hat, geschenkt. Stolz zeigte Liam Payne das Geschenk seinen One Direction-Fans.

Liam zieht auf Instagram Stories blank!

Liam zieht auf Instagram Stories blank!

Liam Payne überrascht One Direction-Fans mit halbnacktem Oben Ohne-Bild auf Instagram!

Was die Fans des Sängers besonders überraschte, war, dass Liam Payne draußen duschen wollte. Auf seinem Bild war der One Direction-Star nämlich splitterfasernackt. Und das ausgerechnet in New York! Wenn ein Paparazzo diese Situation zu sehen bekommen hätte, wäre dieser wohl innerhalb kürzester Zeit stinkreich!


Ein wenig überraschend ist es schon, dass sich der Sänger plötzlich von seiner freizügigen Seite zeigt. Liam Payne und seine Freundin Cheryl wurden nämlich im März dieses Jahres zum ersten Mal Eltern. Zuvor hatte sich der One Direction-Star sehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Das lag zwar auch an der temporären Trennung von seiner Band 1D, aber auch daran, dass er Beschimpfungen gegen seine Freundin über sich ergehen lassen musste. Dank eines Altersunterschieds von 10 Jahren wurde Cheryl nämlich von seinen Fans mit Hassnachrichten bombardiert. Mittlerweile hat sich die Situation allerdings ein wenig gelegt. Derzeit freuen sich seine One Direction-Fans, dass Liam Payne, wie sein Bandkollege Louis Tomlinson, stolzer Papa geworden ist.