Entertainment

Amber Rose: Leidensgenossin Courtney Stodden für Nacktbild verspottet!


Von  | 

Nachdem Amber Rose mit ihrer Vagina für ihren Slutwalk warb, kämpfte auch Reality-TV-Sternchen Courtney Stodden mit nackten Tatsachen für den Feminismus!

Da hat sich die Frau von Schauspieler Doug Hutchison ganz schön was eingebrockt. Kurz nachdem Amber Rose auf Instagram mit ihrer Vagina für ihren Slutwalk warb, legte Courtney Stodden mit einem Nacktbild nach. Allerdings mit deutlich mäßigerem Erfolg. Das Reality-TV-Sternchen wurde nahezu in der Luft zerrissen, nachdem sie erklärt hatte, dass sie mit ihrem splitternackten Schnappschuss, ebenso wie ihre Vorgängerin Amber Rose, für den Feminismus kämpfe.

Nach Amber Rose zieht auch Courtney Stodden auf Instagram blank!

Courtney Stodden ist ein wandelnder Skandal. Mit gerade einmal 16 Jahren heiratete sie ihren heutigen Ehemann Doug Hutchison. Und das obwohl dieser 50 Jahre alt war! Mittlerweile ist der Reality-TV-Star 22 Jahre alt und die Ehe hat bis heute gehalten. Nachdem bereits die fleißig operierte Amber Rose vor einigen Tagen auf Instagram die Hüllen fallen ließ, nahm sich nun auch Courtney Stodden ein Beispiel. Sexy wie nie präsentiert sie sich splitterfasernackt auf Instagram. Doch damit will sie nicht etwa ihrem Beauty-Doc danken, der ihre Brüste gemacht hat, sondern Aufmerksamkeit erregen, um für den Feminismus zu kämpfen. Doch dieser Schritt ging mächtig nach hinten los. „Wenn du deinen Körper feiern willst, warum hast du dann so viel daran operieren lassen…bis du überhaupt nicht mehr so aussahst, wie du geboren wurdest?“, schimpfte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Du machst das nicht, um den Feminismus zu feiern. Du machst das um Aufmerksamkeit zu bekommen“.

Courtney Stodden nimmt sich Amber Rose zum Vorbild und kämpft für den Feminismus!

Während Amber Rose ihren Slutwalk im Rücken hat, mit dem sie schon seit drei Jahren für den Feminismus einsteht, hat Courtney Stodden nichts anderes als ihren nackten Körper. Dass an diesem auch noch reichlich rumgedoktort wurde, macht die Sachen nicht unbedingt einfacher. Das Reality-TV-Sternchen musste daher hämische Kommentare über sich ergehen lassen. Da half auch ihre große Ansprache nichts, in der sie schrieb: „Feminismus bedeutet für mich, dass eine Frau jeden Teil von sich feiern sollte – ihren Verstand, ihr Herz, ihre Seele und ihren Körper“. Wie sehr Courtney Stodden ihren Körper feiert, zeigte sie eindrucksvoll auf Instagram. Doch die meisten Instagram-Nutzer wollen der Reality-TV-Queen nicht so wirklich abkaufen, dass sie sich für den Feminismus ausgezogen hat. „Warum feiert du nicht deine natürliche Brust, anstatt deine Fake-Implantate?“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Ehm…Courtney, hast du dich nicht beschwert, dass die Pille deinen Hintern dicker gemacht hat und du ihn überhaupt nicht magst? Lebe was du lehrst!“.