Entertainment

Adriana Lima erntet Shitstorm für Nackt-Clip!


Von  | 

Adriana Lima knabberte an Ostern an einem Schokohasen und ließ unter der Dusche alle Hüllen fallen. Zum Ärger vieler Instagram-Nutzer!

Und schon wieder strippt ein Victoria’s Secret-Model für das Love Magazine! Anstatt an Ostern Eier zu suchen, lässt Adriana Lima lieber unter der Dusche die Hülle fallen und verputzt dabei einen wohlgeformten Schmunzelhasen. Und Millionen von Menschen sehen ihr im vollständigen Videoclip des Love Magazine dabei zu!

Adriana Lima lässt für das Love Magazine alle Hüllen fallen!

Zu Beginn des Nackt-Clips trug Adriana Lima noch diverse Bade-Utensilien. Doch im Verlaufe des Video-Clips ließ das hübsche Victoria’s Secret-Model immer mehr Kleidungsstücke fallen. Neben den Nackt-Aufnahmen sorgte vor allem ein weißes Oberteil, dass durch die Nässe durchsichtig wurde, für tiefe Einblicke. Und obwohl sich die Mascara des Victoria’s Secret-Models langsam aber sicher in ihrem Gesicht verteilte, hielt ihr Lippenstift perfekt. Bevor die Kamera auf ihren durchtrainierten Bauch schwenkte, knabberte Adriana Lima sinnlich an einem Schokoladenhasen. Einige Instagram-Nutzer meinten noch einen kleinen Blick auf ihre Intim-Zone erhaschen zu können, bevor die Kamera wieder nach oben schwenkte. „Sieh dir den Landing Strip an. Oder ist das möglicherweise nur ein Schatten?“, spekulierte ein Instagram-Nutzer.

Adriana Lima erntet Shitstorm für Nackt-Video!

Obwohl Adriana Lima in dem Love Magazine-Clip eine fantastische Figur machte, war einigen Instagram-Nutzern der Clip doch ein wenig zu versext. Dem einen oder anderen war das Victoria’s Secret-Model nämlich deutlich zu nackt! „Sie überlässt nicht viel der Fantasie, oder?“, schrieb ein Instagram-Nutzer spitz. Ein anderer kommentierte: „Ernsthaft, an Ostern? Christen feiern den wichtigsten Tag ihrer Religion. Seid doch mal respektvoll!“. Ein Instagram-Nutzer kritisierte Adriana Lima direkt und schrieb: „Es ist schwach von ihr, sowas an diesem Tag zu posten. Ich liebe den Clip, um ehrlich zu sein, aber sie hätte ihn morgen posten können.“.


Auf ihrem privaten Instagram-Profil postete das Victoria’s Secret-Model ebenfalls den Video-Clip des Love Magazine. Nachdem sie dafür einen Shitstorm sondergleichen kassierte, verteidigte sie sich mit einem ausführlichen Text zur Bedeutung von Ostern. Dazu schrieb Adriana Lima die Worte: „Für diejenigen, die die Bedeutung von Ostern nicht kennen…und ich glaube auch an Jesus, an Gott, gute Energie und alles was positiv ist. Also bitte keine negative Energie heute, meine wunderschönen Seelen, Brüder und Schwestern. Ich liebe euch alle.“.