Entertainment

Alessandra Ambrosio: Heißer Strip für Oben Ohne-Videoclip!


Von  | 

Alessandra Ambrosio zeigt in einem neuen Video-Clip was sie hat. Für das Love Magazine lässt das Model die Hüllen fallen und präsentiert sich oben ohne!

Alessandra Ambrosio trägt als Victoria’s Secret-Model für gewöhnlich heiße Unterwäsche. Nun stellte die Ex von George Clooney bei einem Shooting mit dem Love Magazine unter Beweis, dass sie sich durchaus auch oben ohne wohlfühlt! In einem kurzen Instagram-Clip stieg die Brünette grazil aus einem Whirlpool und schlüpfte aus ihrem roten Bikini.

George Clooney-Ex Alessandra Ambrosio wickelt Männer in der Badewanne um den Finger!

Alessandra Ambrosio weiß, wie es geht. Lasziv streicht sie sich die Haare aus dem Gesicht, mit ihrem Arm umfasst sie ihre nackten Brüste. Daraufhin läuft sie mit vielsagendem Blick auf ein männliches Model zu und das Video endet abrupt. Im vollständigen Love Magazine-Clip knutscht die Ex von George Clooney sogar intensiv mit dem Male-Model und räkelte sich lasziv in einer Badewanne. Zunächst trägt sie noch ihren Bikini, doch auch dieses Mal verschwindet das Bikini-Oberteil des Models plötzlich wie von Zauberhand.

Soak up the last days of spring break with @alessandraambrosio… (link in bio for full film!) Film by @douginglish & @seanknight

Ein Beitrag geteilt von LOVE MAGAZINE (@thelovemagazine) am

Victoria’s Secret-Model Alessandra Ambrosio muss trotz guter Gene täglich trainieren!

Zuletzt verriet Victoria’s Secret-Model Alessandra Ambrosio in einem Interview, wie sie zu ihrer unglaublichen Figur kommt. Gute Gene sind in ihrer Familie offensichtlich das A und O. „In meiner Familie hat noch nie jemand Sport gemacht. Erst vor meiner ersten Victoria’s Secret-Show begann ich zu trainieren“, so das Model. Mittlerweile hat George Clooney-Ex Alessandra Ambrosio den Sport allerdings in ihren Tagesablauf integriert. Denn ganz ohne geht es auch mit den besten Genen nicht, wenn man unter den schlanken Victoria’s Secret-Models nicht unangenehm auffallen will.

In the bath with @alessandraambrosio Photo by @douginglish

Ein Beitrag geteilt von LOVE MAGAZINE (@thelovemagazine) am


Obwohl Frauen normalerweise immer darüber schimpfen, wie ihre Figur nach der ersten Schwangerschaft aussieht, gefiel sich George Clooney-Ex Alessandra Ambrosio nach eigenen Angaben danach besser als vorher. „Ich glaube ich habe jetzt einen besseren Körper, als vor meinen Kindern“, so das Model. Um die Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden, musste das Victoria’s Secret-Model allerdings auch deutlich härter trainieren. Daher war Alessandra daraufhin in der Form ihres Lebens!