Entertainment

Alessandra Ambrosio: Skurriles Oben Ohne-Shooting im Grünen!


Von  | 

Ein Detail lässt das neue Oben Ohne-Shooting von Alessandra Ambrosio in ganz anderem Licht erscheinen. Wer braucht schon Schnee und Kälte im Winter?

Als Victoria’s Secret-Model kommt man offenbar kaum noch um das obligatorische Oben Ohne-Shooting herum. Doch Alessandra Ambrosio und ihre hübschen Modelkolleginnen können es sich auch leisten! Zuletzt legte der Engel seine Flügel ab und zog stattdessen Cowboy-Hut, Westerngürtel und Western-Stiefel an. Und auch darin macht Alessandra Ambrosio eine gute Figur!

Alessandra Ambrosio hüpft oben ohne durchs Gras

Da Alessandra Ambrosio ausschließlich einen String und einen Westerngürtel am Leib trug, achtete sie darauf, ihre Brüste unter ihrem Arm zu verstecken. Schließlich wollte das Victoria’s Secret-Model keinen Nippelblitzer riskieren! Doch bei einem mehrstündigen Shooting kann man schon mal vergessen, dass man obenrum nackt ist. Daher wurde Alessandra Ambrosio auf dem einen oder anderen Bild auch ohne Arm vor den Brüsten erwischt. Doch das verhagelte dem Model nicht den Spaß. Im Gegenteil! Sie lachte und strahlte, während sie wie ein junges Rehkitz durch das Gras hüpfte.

Alessandra Ambrosio dreht Winter-Shooting im Hochsommer!

Fragt sich nur, was jetzt das Skurrile an der ganzen Sache ist? Auf den ersten Blick ist visuell nämlich nichts Eigenartiges zu erkennen. Lediglich die Tatsache, dass das schlüpfrige Oben Ohne-Shooting im Hochsommer geschossen wurde, ist im ersten Moment etwas befremdlich. Denn die heißen Bilder wurden ausgerechnet für den Weihnachtskatalog von Victoria’s Secret geshootet. Nikolaus-Mütze und Fellmantel sind offenbar out. Stattdessen wird der Betrachter an Weihnachten von Alessandra Ambrosio im Cowboy-Outfit sehnsüchtig an den Sommer erinnert. Grünes Gras ist zwar nicht ganz so schön wie weißer Schnee, doch dafür ist das Gras in sattem Grün deutlich schöner, als in herbstlichem Braun. Zuletzt sorgte Alessandra Ambrosio im Urlaub auf Bora Bora für Aufregung. Während das Model ihren Instagram-Followern ein paar heiße Einblicke geben wollte, hatten diese nämlich nur noch Augen für die wild sprießenden Haare an ihren Beinen! Offenbar war der letzte Model-Job schon ein paar Tage her und die Entspannung im Urlaub einfach zu groß! Einige fanden den Anblick unschön, andere herrlich normal!