Entertainment

Johnny Depp: Tochter Lily-Rose überrascht mit sexy Oben Ohne-Bild!


Von  | 

Lily-Rose Depp konnte ihren 18. Geburtstag kaum erwarten, um mit einem Oben Ohne-Shooting zu überraschen! Was Johnny Depp wohl darüber denkt?

Kaum wurde Lily-Rose 18 Jahre alt, ließ die Tochter von Johnny Depp für das CR Magazine die Hüllen fallen. Und obwohl sich die heißen Fotos der Schauspielerin sehen lassen können, stellt man sich zwangsläufig die Frage: Ist sie nicht doch noch ein wenig jung dafür? Die Tochter von Johnny Depp ist nämlich viel zu schnell erwachsen geworden!

Die Tochter von Johnny Depp wurde so schnell erwachsen!

Nicht jedes Model kann von sich behaupten, für Chanel und Vogue vor der Kamera gestanden zu haben. Die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis ist im Modelbusiness allerdings gefragt wie nie. Ein Grund mehr, nach ihrem 18. Geburtstag alles auf eine Karte zu setzen! Das sonst so brave Model zeigte sich nämlich bei einem Shooting für das CR Magazine verruchter denn je. „Dieses Mal musste ich ein bisschen mehr Haut zeigen und ein wenig mehr sexy sein. Ich bin gerade 18 alt geworden und ich war bereit noch einen draufzusetzen“, so die Tochter von Johnny Depp. Und dabei setzte Lily-Rose viel Vertrauen in Herausgeberin Carine Roitfeld. „Ich liebe es mit Carine zu arbeiten. Sie hat sich um das erste Shooting gekümmert, das ich für Chanel gemacht habe, als ich 15 Jahre alt war“, so das Model. Kein Wunder, dass die Tochter von Johnny Depp vollstes Vertrauen zu ihr hatte! Und umso besser, dass sie auch den Fotografen kannte. „Steven Klein hat diese großartigen Bilder meiner Mutter geschossen, als sie in meinem Alter war. Wir shooteten vor einem Spiegel, mit Bildern die daraufgeklebt waren. Ich habe einen ähnlichen grungy Look“, schwärmte die Tochter von Johnny Depp.

Johnny Depp muss damit leben, dass Tochter Lily-Rose mit 18 Jahren macht, was sie will!

Während des Interviews erklärte die Tochter von Johnny Depp, dass sie sich noch nie auf den Namen ihres berühmten Vaters verlassen habe. „Viele Leute denken, dass ich nur wegen meinem Dad schauspielere, dass ich nicht hart arbeiten musste, um in der Industrie gesehen und wiedererkannt zu werden. Ich glaube das bringt mich auch dazu, doppelt so hart zu arbeiten, um jedem zu beweisen, dass ich das nicht nur mache, weil es einfach ist.“.

LOVE #lilyrosedepp

Ein Beitrag geteilt von Lily-Rose Melody Depp (@lilyrose.depp) am


Dass die Tochter von Johnny Depp nichts dem Zufall überlässt und mit aufregenden Bildern um ihre Karriere kämpfen muss, wie jedes andere Model auch, bewies sie bei ihrem Shooting für das CR Magazine. Auf einem der Bilder schien die Tochter von Johnny Depp nämlich splitterfasernackt zu sein. Ihre Brüste verdeckte sie mit ihren überkreuzten Armen und schaute dabei herausfordernd in die Kamera. Deutlicher hätte sie dem Betrachter kaum mitteilen können, dass sie sich zu einer erwachsenen Frau entwickelt hat, die ganz genau weiß, was sie will.