Entertainment

Tinashe: Oben Ohne-Panne auf der Bühne enthüllt Nippelblitzer!


Von  | 

Tinashe gab auf der Bühne einfach alles! Das führte allerdings dazu, dass sie ihrem Publikum einen tieferen Einblick in ihr Dekolleté gewährte, als gewollt!

Tinashe ist das passiert, wovor sich viele Sängerinnen fürchten. Mitten auf der Bühne machte sich ihr Oberteil plötzlich selbstständig und entblößte ihre Brüste. Und das ausgerechnet vor Tausenden von Fans! Die US-Sängerin hatte zwar ein Outfit an, das grundsätzlich sehr freizügig war, doch so viel wollte sie mit Sicherheit nicht zeigen!

Tinashe zeigt obsessivem Fan Grenzen auf!

Zuletzt kam Tinashe in die Schlagzeilen, weil sie einen Stalker mit einer einstweiligen Verfügung in die Schranken wies. Martin Murphy war der Mann, der sich in den Kopf gesetzt hatte, er sei mit der hübschen Sängerin verheiratet. Er schickte ihr nicht zur unzählige Nachrichten sondern schlug sogar bei ihren Eltern auf! Doch an dieser Stelle war für sie endgültig Schluss! Wenn es um ihre Familie geht, hat die Sängerin kein Mitleid mehr und erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen ihren obsessiven Fan. Selbst der Vater des Angeklagten erklärte vor Gericht, dass Martin Murphy „einen psychischen Zusammenbruch“ erlitten habe und es ihm nicht mehr möglich sei „Realität von Fantasie“ zu trennen. Ein Glück, dass Tinashe also noch rechtzeitig eingriff, bevor noch etwas Schlimmeres passiert wäre.

@Tinashe #tinashe #hot100fest

Ein Beitrag geteilt von K (@111pct) am

Tinashe gibt auf der Bühne wirklich alles – mit unangenehmen Folgen!

Ihre aktuelle Schlagzeile ist zwar deutlich weniger beunruhigend, dafür aber nicht weniger unangenehm. Tinashe trat am Sonntag beim Billboard’s Hot 100 Festival in Long Island, New York auf. Während sie ihren Fans eine tolle Show bot, machte sich allerdings ihr bauchfreier Hoodie selbstständig und rutschte so weit hoch, dass man ihren BH sehen konnte. Während Tinashe eigentlich froh sein kann, dass sie überhaupt einen BH trug, passierte ihr noch ein zweites Malheur.


Ihre Brüste schlüpften nämlich geradezu aus diesem heraus und enthüllten dabei einen versehentlichen Nippelblitzer. Ob die Sängerin bei so viel Bewegung wohl besser einen Sport-BH getragen hätte? Letztlich hatte ihre Fangemeinde freie Sicht auf ihre Brüste, und das war wohl ausnahmsweise mal nicht geplant! Ihre Instagram-Schnappschüsse von dem Auftritt zeigten Tinashe natürlich brav bekleidet.