Entertainment

Tinashe verarbeitet Liebes-Outing von Kendall Jenner mit Nacktbildern!


Von  | 

Kendall Jenner hat Sängerin Tinashe ihren Mann weggeschnappt. Nun betrauert diese die Trennung von Ben Simmons auf Instagram!

Kendall Jenner soll Tinashe eiskalt den Freund ausgespannt haben. Das Model datet seit einigen Wochen Basketball-Star Ben Simmons. Doch dieser war bis vor kurzem noch mit der Sängerin liiert. Nach Stalking-Gerüchten und weiteren üblen Schlagzeilen verarbeitet Tinashe ihre Trennung von Ben Simmons auf Instagram mit einem heißen Bild nach dem nächsten. Augenscheinlich will sie dem neuen Freund von Kendall Jenner zeigen, was er sich da hat durch die Lappen gehen lassen!

Hat Kendall Jenner Sängerin Tinashe ihren Freund ausgespannt?

Nur wenige Tage nachdem sich Ben Simmons von Tinashe getrennt hatte, wurde dieser bereits zum ersten Mal mit Kendall Jenner in der Öffentlichkeit gesichtet. Daher kam schnell das Gerücht auf, der Basketball-Star habe seine Freundin mit dem Model betrogen.

Wake up in the morning, I can’t fuck you like I used to

Ein Beitrag geteilt von TINASHE (@tinashenow) am

Doch Tinashe erklärte bisher nur, dass ihr „das Herz gebrochen“ worden sei. Zudem twitterte ihr Bruder nach seinem Liebes-Outing mit Kendall Jenner wütend: „Wenige Tage nachdem du das Herz meiner Schwester gebrochen hast, machst du sowas…“. Als die Drei dann auch noch im Juli ausgerechnet im gleichen Club in Los Angeles aufschlugen, war das Chaos perfekt. Kendall Jenner und Ben Simmons waren als Paar dort, Tinashe hingegen als frischgebackener Single. Als er ihr währenddessen Nachrichten geschickt habe, schimpfte sie: „Was zur Hölle? Was tut er da? Was für ein Idiot“. Der Basketball-Star hingegen warf ihr vor, in Bezug auf die Nachrichten gelogen zu haben und nicht zufällig in dem Club gewesen zu sein.

…now you’re just something I checked off my to-do list ✔️

Ein Beitrag geteilt von TINASHE (@tinashenow) am

Tinashe verarbeitet Liebes-Outing von Kendall Jenner und Ben Simmons mit nackten Tatsachen!

Nachdem Tinashe öffentlich beschuldigt wurde, eine „Stalkerin“ zu sein, wetterte diese auf Twitter, die Vorwürfe seien „unwahr und lächerlich“. Stattdessen sei sie „verliebt gewesen und verletzt“ worden. Was seit ihrer Trennung geschehen wäre, sei „kompliziert“ gewesen, doch sie „habe nie gelogen“. Dass Kendall Jenner und ihr Ex Ben Simmons seither unzertrennlich sind, lässt Tinashe natürlich nicht kalt.

I gave up all my love but you abused it

Ein Beitrag geteilt von TINASHE (@tinashenow) am

Ihre Pärchenbilder mit dem Basketball-Star hat sie bisher noch nicht gelöscht, lediglich ihre Bildbeschreibungen hat sie schon mehrfach geändert. Zudem postete sie in den letzten Tagen mehrere Nacktbilder auf Instagram, mit denen sie Kendall Jenner geradezu ins Gesicht lachte. Zu ihren heißen Bildern schrieb Tinashe: „Ich wache morgens auf und ich kann dich nicht f*cken wie früher“ – „jetzt bist du nur noch etwas, das ich von meiner To-Do-Liste streichen kann“ und „Ich habe dir all meine Liebe gegeben, aber du hast sie nur ausgenutzt“.