Entertainment

Katy Perry: Stalker-Abschiebung schockt das Netz!


Von  | 

Katy Perry hat endgültig Ruhe vor ihrem Stalker. Dieser wird nämlich so schnell keines ihrer Konzerte mehr besuchen können!

Katy Perry kann endlich wieder aufatmen! Die Sängerin ist ihren Stalker nämlich bald endgültig los. Ende letzten Jahres stürmte ein Mann ihre Konzert-Bühne und verpasste der 33-Jährigen den Schock ihres Lebens. Nun sorgte das Gericht dafür, dass ihr obsessiver Fan sogar das Land verlassen muss.

Monatelang wurde Katy Perry von ihrem Stalker in Angst und Schrecken versetzt!

Katy Perry musste am eigenen Leib erfahren, wie weit Fan-Liebe gehen kann. Ein Mann versuchte monatelang gewaltsam in ihr Leben einzudringen und überschritt dabei sämtliche Grenzen. Mitte Dezember wurde Pawel J. verhaftet, als er versucht hatte die Bühne der American Airlines Arena in Miami zu stürmen. Er wollte unbedingt zu Katy Perry, doch die Security konnte ihn glücklicherweise im letzten Moment stoppen. Anschließend wurde ihr obsessiver Fan der Polizei übergeben. Pawel J. wurde anschließend wegen schweren Stalkings angeklagt. Zuvor hatte dieser während ihrer Tour mindestens sechs Konzerte besucht, um an die Sängerin heranzukommen. Glücklicherweise ohne Erfolg. Wie TMZ berichtet, habe er auf die Frage, ob er die 33-Jährige verletzen wolle, geantwortet: „Ich werde tun, was nötig ist, um mit Katy Perry zusammen zu sein“.

Katy Perry wird ihren Stalker endgültig los!

Zuletzt musste Pawel J. seinen polnischen Pass abgeben und es wurde eine Kaution in Höhe von 28.700 Euro festgesetzt. Doch obwohl sich ihr Stalker ihr nicht mehr nähern durfte, lebte Katy Perry weiterhin in Angst. Schließlich hatte dieser versprochen, alles zu tun, um an sie ranzukommen. Und davon hätte ihn wohl auch nicht die 34.000 Dollar Strafe abgehalten, die ihm beim Kontakt mit Katy Perry aufgebrummt worden wäre. In Zukunft wird Pawel J. allerdings größere Probleme haben, an die Sängerin heranzukommen. Wie TMZ berichtet, soll der Pole nämlich abgeschoben werden. Dementsprechend wird dieser in Zukunft auch Schwierigkeiten haben, wieder in die USA zu reisen. Die Sängerin wird also vorerst wieder besser schlafen können. Auf Twitter sorgt die Abschiebung allerdings für hitzige Diskussionen. „Was? Katy lässt ihn abschieben?“, schrieb ein Twitter-Nutzer schockiert. „Katy Perry hasst also Immigranten…so traurig“, kommentierte ein anderer. „Schäm dich Katy, du Fremdenhasser“, twitterte ein Nutzer. Ein weiterer schimpfte: „Warum wird er abgeschoben? Ich dachte die liberale Katy Perry wäre gegen Abschiebungen“. So schnell wird ein Opfer auch im Netz zum Gejagten!