Entertainment

Dagi Bee geschockt: Wurde sie Opfer eines Stalkers?


Von  | 

Dagi Bee bekam ein ziemlich gruseliges Päckchen zugeschickt. Auf Snapchat wandte sich die YouTuberin daraufhin verängstigt an ihre Fans.

Dagi Bee bekam es ganz schön mit der Angst zu tun, als sie ein unerwartetes Päckchen, das an ihr Unternehmen adressiert war, vor ihrer Tür entdeckte. Offenbar handelte es sich dabei um ein Fan-Paket, denn auf dem Adress-Aufkleber stand nicht ihr voller Name, sondern Dagi Bee. Außerdem standen dort noch die Worte: „Diebstahl ist unbosshaft“. Offenbar richteten sich diese an denjenigen, der das Päckchen vor der YouTuberin in die Hände bekommen könnte, schließlich wurde es vor der Tür abgelegt und nicht mit der Post verschickt.

Fan-Paket macht Dagi Bee richtig Angst!

Dagi Bee war außer sich, als sie das Päckchen entdeckte und schrieb daraufhin auch gleich auf Twitter: „Guckt euch mal bitte meine Snapchatstory an…ich hatte noch nie so viel Angst“. Anfangs machten ihre Fans noch Scherze und verglichen die Situation mit dem gruseligen Cyber-Stalker aus Pretty Little Liars, doch als Dagi Bee ein MacBook in dem Paket vorfand, verging einigen Fans das Lachen.

Dagi bekommt ominöses Päckchen.

Dagi bekommt ominöses Päckchen.

„Pass auf, dass da nicht die Webcam aktiviert wird und das irgendein Hacker ist, der dich jetzt ausspioniert“, schrieb ein Fan mahnend. In dem Päckchen befand sich auch eine große Box mit Capri Sonne und skurrile Bilder, auf denen auch Dagi Bee drauf war. Eine Telefonnummer fand die YouTuberin ebenfalls. Ganz zu schweigen von dem Füllmaterial, auf dem in Gold-Edding „7 Millionen – 500 000 Likes“ geschrieben stand.

Dagi Bee schickt skurriles Paket an Absender zurück!

Was sich der Fan wohl dabei gedacht hat, Dagi Bee auf diese Weise zu überraschen? Gefreut hat sie sich über das Paket jedenfalls nicht. Stattdessen hatte die YouTuberin richtige Angst, als sie auch noch sah, dass besagter Fan für das MacBook bereits ein Profil mit ihrem Namen angelegt hatte. Außerdem war der Laptop mit einem Passwort gesichert.

Selbst das Füllmaterial beinhaltete einen Hinweis.

Selbst das Füllmaterial beinhaltete einen Hinweis.

Während die YouTuberin fieberhaft überlegte, wie sie die gruselige Situation auflösen könnte, wurden ihre Fans fast wahnsinnig vor Sorge. Letztlich gab Dagi Bee allerdings Entwarnung, als sie auf Snapchat schrieb: „Okay da wollte mir wohl einfach jemand einen Laptop schenken! Haben aber zum Glück eine Adresse finden können und schicken ihn jetzt zurück. Bitte kommt nicht auf solche Ideen! Zu krass!“.