Entertainment

Kendall Jenner: Oben Ohne-Outfit enthüllt Nippelblitzer!


Von  | 

Kendall Jenner nutzt ihre Bekanntheit, um die „Free The Nippel“-Bewegung weiter voranzutreiben und lässt immer häufiger ihren BH im Schrank!

Kendall Jenner hat offenbar nicht vor in nächster Zeit einen BH anzuziehen. Unter einer roten durchsichtigen Bluse ließ das Model ihren Brüsten freie Bahn und gab den Paparazzi damit am Sonntag in New York City einen tiefen Einblick in ihr Dekolletée. In Sachen nackte Haut scheint sich die kleine Schwester von Kim Kardashian immer mehr an ihrer Familie zu orientieren. Khloe, Kourtney, Kylie und Kim sind um einen Nippelblitzer nämlich nie verlegen.

Kendall Jenner lässt beim Einkaufen in New York City wieder einmal tief blicken!

Womöglich lässt sich Kendall Jenner in Sachen Nippelblitzer auch ein wenig von ihrer Freundin Bella Hadid inspirieren. Diese trat zuletzt nämlich auch mit einem durchsichtigen Oberteil auf die Straße. Ihren BH hatte das Victoria’s Secret-Model allerdings auch Zuhause gelassen. Kendall Jenner und Bella Hadid wissen eben, wie man den Fotografen das liefert, was sie sich erhoffen! Auch auf Instagram ließ die Schwester von Kylie Jenner in letzter Zeit immer häufiger tief blicken. Das Model steht zu ihrem schlanken Körper und hat nicht vor diesen großartig zu verstecken.

Kendall Jenner setzt auf „Free The Nippel“-Bewegung!

Wenn es so weitergeht, wird Instagram womöglich auch noch einlenken. Schließlich dürfen Kendall Jenner, Bella Hadid und Co. auf offener Straße mit ihren Nippeln hausieren gehen, doch die Richtlinien der Social Media-Seite sind in Sachen Nacktheit ziemlich streng! Die Models treiben die „Free the Nippel“-Bewegung langsam aber sicher weiter vorwärts. Mittlerweile ist es fast schon eine Überraschung, wenn Kendall Jenner und Bella Hadid voll bekleidet das Haus verlassen! Einige Promi-Damen verteidigten ihre freizügigen Outfits bereits, indem sie sich über die warmen Temperaturen beschwerten. Doch letztlich lassen diverse Models ihre BHs wohl weniger Zuhause, weil sie sonst zu sehr schwitzen, als vielmehr um Aufmerksamkeit zu bekommen!