Entertainment

Justin Bieber: Ex Sahara Ray provoziert mit Oben Ohne-Bild und Nippelblitzer!


Von  | 

Sahara Ray wurde nackt mit Justin Bieber im Urlaub erwischt. Nun ist der Sänger nicht mehr an ihrer Seite, doch auf Instagram legt sie heiße Bilder nach!

Derzeit versucht sich Sahara Ray als Bikini-Designerin einen Namen zu machen. Doch eigentlich kennt man das Model vor allem durch ihr Techtelmechtel mit Justin Bieber. Auf dieser Bekanntheit versucht Sahara nun aufzubauen und postet ein halbnacktes Bild nach dem nächsten. Doch ihre PR-Strategie scheint tatsächlich zu funktionieren. Mittlerweile hat sich das hübsche Model über 1,3 Millionen Instagram-Follower angelacht, Tendenz steigend.

Sahara Ray macht Justin Bieber und ihren Instagram-Fans wieder einmal schöne Augen!

Seit ihrem gemeinsamen Urlaub auf Hawaii hat man Justin Bieber und Sahara Ray nicht mehr miteinander gesehen. Mit einem heißen Instagram-Schnappschuss machte das Model ihrem Ex nun noch einmal bewusst, was er sich entgehen ließ. Sahara Ray schlüpfte aus ihrer schwarzen Biker-Jacke und trug darunter nur einen durchsichtigen Netz-Body über einem knappen Bikini-Höschen. Obenrum trug sie allerdings überhaupt nichts. Auf Instagram-Regeln scheint die Ex von Justin Bieber gut und gerne verzichten zu können. Obwohl es auf der Social Media-Plattform nicht erlaubt ist, Nippel zu zeigen, entblößte Saharay Ray so gut wie alles.

No filter. Vibes tho

Ein Beitrag geteilt von Sahara Ray (@sahara_ray) am

Justin Bieber-Ex Sahara Ray riskiert dank pikantem Oben Ohne-Bild Ärger mit Instagram!

Auch die aktuelle Freundin von Kristen Stewart wagte sich ein Oben Ohne-Bild auf Instagram zu posten. Und das obwohl sie ebenfalls freie Sicht auf ihre Nippel zuließ. Ebenso wie im Falle der Justin Bieber-Ex blieb auch ihr Bild bisher verschont. Offenbar ist die Social Media-Plattform den beiden noch nicht auf die Schliche gekommen! Sahara Ray rauchte eine Zigarette während sie sich unbequem auf einer kalten Steintreppe räkelte. Doch dem heißen Oben Ohne-Bild tat das keinen Abbruch. Das Model ließ die Situation nämlich ganz selbstverständlich und bequem erscheinen. Die Ex von Justin Bieber weiß eben, wie man im Betrachter positive Gefühle weckt. „No Filter“ schrieb sie zu dem Bild. Mal sehen wie lange sich Instagram noch auf der Nase herumtanzen lässt. Denn obwohl zumindest ein Hauch Stoff die Brüste der Justin Bieber-Ex verdeckt, verstieß sie ganz bewusst gegen die „No Nippel“-Regel.