Entertainment

Adriana Lima verstößt mit Nacktbild gegen Instagram-Regeln!


Von  | 

Adriana Lima nimmt sich ein Beispiel an ihrer Modelkollegin Stella Maxwell und postet ein Instagram-Bild, auf dem ihre Nippel zu sehen sind!

Adriana Lima scheint von der „No-Nippel“-Regel auf Instagram nicht viel zu halten. Am Mittwoch postete das Victoria’s Secret-Model nämlich ein Bild, auf dem sie splitternackt war. Ihre Fans sollten nun schnellstens einen Screenshot davon machen, bevor Instagram mit harter Hand durchgreift und es von der Plattform entfernt.

Victoria’s Secret-Model Adriana Lima postet Nacktbild trotz klarem Regelverstoß auf Instagram!

Bei ihren Instagram-Fans kam das Nacktbild von Adriana Lima richtig gut an. Innerhalb von 3 Stunden trudelten über 100.000 Likes ein. In Sachen Richtlinien ist Instagram allerdings ziemlich streng. Darin heißt es: „Wir wissen es gibt Momente, in denen Leute Nacktbilder teilen wollen, die künstlerisch und kreativ sind, aber aus einer Vielzahl von Gründen erlauben wir keine Nacktheit auf Instagram.“. Man kann es also drehen und wenden wie man will, Adriana Lima hat gegen die Richtlinien von Instagram verstoßen und wird vermutlich nicht lange Spaß an ihrem Bild haben. Immerhin stillende Frauen sind von dieser Regel ausgenommen.

👑✨ MOOD, EMBRACING THE HEALTHY FEMALE FORM, THE REAL BEAUTY✨👑

Ein Beitrag geteilt von Adriana Lima (@adrianalima) am

Wird Victoria’s Secret-Model Adriana Lima das gleiche Schicksal ereilen wie Amber Rose?

Dass Instagram nicht jedes Mal hart durchgreift, zeigt sich anhand eines Instagram-Bildes von Kristen Stewart-Freundin Stella Maxwell. Diese postete nämlich vor einer Weile ein Bild, auf dem sie ein schwarzes durchsichtiges Oberteil trug. Ihre Nippel waren darauf deutlich zu sehen. Doch bis heute hat Instagram noch nicht durchgegriffen. Anders erging es da Model Amber Rose, die mit einem Vagina-Bild für ihren SlutWalk werben wollte. Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit hatte das Model so zwar sicher, doch das Bild verschwand innerhalb kürzester Zeit von der Social Media-Plattform. Ein Glück, dass es für solche Fälle immer noch Twitter gibt. Dort landete das Bild nämlich, nachdem es von Instagram gelöscht wurde. Mal sehen, wie lange ihre Fans noch das Vergnügen haben, sich Adriana Lima in all ihrer Pracht ansehen zu dürfen.