Entertainment

Kendall Jenner schockt Fans mit Nacktbild!


Von  | 

Kendall Jenner ähnelt immer mehr ihren Schwestern. Auch sie ließ auf Instagram die Hüllen fallen und hielt dabei sogar eine Zigarette in der Hand!

Von dem züchtigen Model-Image hat sich Kendall Jenner mit ihrem neuesten Instagram-Bild nun endgültig verabschiedet. Ihr Nacktbild erinnert stark an eines der Shooting-Bilder ihrer Schwester Kylie Jenner. Auch sie ist splitterfasernackt und ihr einziges Accessoire ist eine Zigarette in ihrer Hand.

Kendall Jenner postet schlüpfriges Nacktbild mit ungewöhnlichem Accessoire!

So verrucht das Bild mitsamt Zigarette auch aussieht, die Fans von Kendall Jenner sind nicht sonderlich begeistert darüber, dass die Schwester von Kylie einen Glimmstängel in der Hand hält. Rauchen ist für viele ein No-Go, was auch Kylie Jenner schon eiskalt zu spüren bekam. Diese postete nämlich vor einiger Zeit ein paar Oben Ohne-Bilder, die sie tatsächlich beim Rauchen zeigten. Dafür handelte sich die Schwester von Kendall Jenner allerdings einen Shitstorm sondergleichen ein. Dass Kendall zu ihrem schlüpfrigen Instagram-Bild schrieb: „Ich rauche nicht“, konnte offenbar nur die wenigsten Fans besänftigen. Oben Ohne-Bilder scheinen der Schwester von Kylie Jenner mittlerweile nicht mehr zu reichen. Ein Schock für viele Fans!

i don’t smoke

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Kendall Jenner spielt den Kardashian-Trumpf aus und enttäuscht damit ihre Instagram-Follower!

Dass Kendall Jenner ihren Schwestern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie nacheifert und in letzter Zeit immer tiefere Einblicke auf Instagram gewährt, gefällt einigen Fans so gar nicht. Schließlich war das Model bisher immer die anständigste im Hause Kardashian. Kendall sorgte vor allem mit Modenschauen und edgy Foto-Shootings für Schlagzeilen, aber in letzter Zeit hilft sie immer wieder mit nackter Haut nach. Ihre Instagram-Follower zeigten sich enttäuscht darüber, dass Kendall Jenner immer mehr zu einer waschechten Kardashian wird, die mit Freizügigkeit zu punkten versucht, statt mit ihrer Arbeit. „Bitte Kendall, hör auf solche Bilder zu posten!“, schrieb ein Instagram-Nutzer wütend. Ein anderer kommentierte enttäuscht: „Du rauchst vielleicht nicht, aber dein Körper tut es“. Doch eines muss man dem Victoria’s Secret-Model ja lassen: Nicht jede Frau kann die Tatsache, dass sie nackt auf einem kalten Steintisch liegt, so selbstverständlich und ästhetisch aussehen lassen, wie Kendall Jenner!