Entertainment

Kylie Jenner: Flucht vor Stalker?


Von  | 

Nach ihrer Trennung von Tyga ist Kylie Jenner von Calabasas nach Hidden Hills gezogen. Hat sie ihre Villa wegen einem Stalker verkauft?

Kein Wunder, dass Kylie Jenner ihre Villa in Calabasas so schnell wie möglich loswerden wollte. Ein Stalker belästigte das Model schon seit Monaten und versuchte bereits einige Male mit seinem Auto ihr Sicherheitstor zu durchbrechen. Nach Angaben von TMZ soll Kylies Verehrer, der sie lange Zeit in Angst und Schrecken versetzte, mittlerweile identifiziert worden sein. Dass sie nun, da er gefasst ist, einen Schlussstrich unter die Sache ziehen wollte und weggezogen ist, kann man Kylie Jenner wohl nicht verübeln.

Kylie Jenner sucht Schutz bei ihrer Familie

Der ungebetene Gast habe vor kurzem zum zweiten Mal versucht in ihre Villa zu kommen und ihren Sicherheitsleuten verkaufen wollen, dass er ein Treffen mit Kylie Jenner habe. Doch die geschulten Männer ließen den Stalker natürlich nicht passieren. Dass er daraufhin versuchen würde, das Tor mit seinem Auto zu durchbrechen, hatte das Sicherheitspersonal allerdings nicht ahnen können. Erst im vergangenen Jahr war Kylie nach Calabasas gezogen. Und nun zieht es sie wieder zu ihrer Familie nach Hidden Hills. Dorthin lockte das Model nämlich eine größere Mansion und vorerst die Ruhe vor ihrem Stalker, der sie monatelang beschäftigte. Dafür ließ Kylie Jenner nach Angaben von US Weekly sogar ihre 3,9 Millionen US-Dollar Villa sausen.

Ist Kylie Jenner vor ihrem Stalker geflüchtet?

Angesichts der wunderschönen Villa, wird es für Kylies Makler wohl nicht allzu schwer werden, einen neuen Eigentümer zu finden. Nach Angaben von TMZ hat sich das Model nun nach Hidden Hills verzogen. Dort leben auch Kris Jenner und ihre Schwester Kim Kardashian. Allerdings wohnt sie damit auch weiter entfernt von ihrem Exfreund Tyga. Ein Upgrade ist die neue Mansion aber auf jeden Fall, denn Kylie Jenner hat statt 450 Quadratmetern nun 650 Quadratmeter, um sich so richtig auszutoben. Und ihr ungebetener Gast wird wohl vorerst nicht mehr an ihre Tür klopfen, denn als der Stalker ein zweites Mal das Sicherheitstor vor der Villa von Kylie Jenner rammte, konnte sich einer der Sicherheitsleute sein Kennzeichen notieren und der Täter wurde geschnappt.