Entertainment

Katja Krasavice züngelt halbnackt im Schnee!


Von  | 

Katja Krasavice und ihre Freundin Mia trotzten der Kälte und knutschten nur in Dessous bekleidet im Schnee. Offenbar sind die YouTube-Sternchen heiß genug!

Katja Krasavice bekommt man nur selten angezogen zu sehen. Und das ist im Winter auch nicht anders. Während draußen Minusgrade herrschen und teilweise sogar Schnee fällt, riskiert das YouTube-Sternchen sogar ihre Gesundheit und wagt sich halbnackt in die Kälte.

YouTube-Sternchen Katja Krasavice wagt sich für das perfekte Instagram-Bild halbnackt in die klirrende Kälte!

Katja Krasavice hat sich mit ihrem Nackt-Image einer Werbe-Strategie bedient, die auch Erotik-Sternchen Micaela Schäfer wie keine Zweite versteht. Diese fühlt sich allerdings nicht von dem YouTube-Sternchen angegriffen, wie diese verriet. „Also Katja Krasavice find ich super. Ich hab sie auch schonmal getroffen und ich könnte mir auch vorstellen mal was mit ihr zusammen machen“, verriet die Nacktschnecke. Bis dahin vergnügt sich das YouTube-Sternchen allerdings noch mit ihren Freundinnen Mia und Giulie. Mit der einen räkelte sie sich nackt in der Badewanne, mit der anderen stapfte sie halbnackt in den Schnee.

Bitches frieren nicht! 😜

Ein Beitrag geteilt von Queen of Bitches 🙏🏼 (@katjakrasavice.mrsbitch) am

YouTube-Sternchen Katja Krasavice züngelt mit Mia C. im Schnee!

Ob da die Blasenentzündung schon vorprogrammiert ist? Da bleibt einem ja glatt der Mund offen stehen, wenn man sich das neue Instagram-Bild von Katja Krasavice ansieht. Das YouTube-Sternchen wagte sich nämlich nur in Dessous gekleidet, Hand in Hand mit ihrer Freundin Mia in den Schnee. Natürlich wurden wieder einmal heiße Küsse ausgetauscht, denn man muss sich ja wenigstens innerlich warm halten, wenn es außen bitterkalt ist. Doch Katja Krasavice ist alles, nur keine Frostbeule. Daher schrieb das YouTube-Sternchen anschließend auf Instagram: „Bitches frieren nicht!“.

Hoe Hoe Hoe ⛄️❄️

Ein Beitrag geteilt von Mia C. (@miac90) am


Ein Pendant zu dem halbnackten Schnee-Schnappschuss postete auch Mia, mit den Worten: „Hoe Hoe Hoe“. Diese beiden haben es wirklich faustdick hinter den Ohren. Aber schön sieht es trotzdem aus! Vor allem mit der wunderschönen Schneelandschaft im Hintergrund.