Entertainment

Robbie Williams splitterfasernackt auf Instagram!


Von  | 

Für sein Enthüllungsbuch „Reveal“ entblößte sich Ex Take That-Star Robbie Williams kurzerhand auf Instagram und erntete Applaus!

Wie könnte man nackte Fakten besser bewerben, als mit nackten Tatsachen? Das dachte sich anscheinend auch Robbie Williams, der seine Biographie mit einem schlüpfrigen Bild auf Instagram vorstellte. So bekam er gleich die Aufmerksamkeit, die er brauchte und konnte gleich noch seinen tollen Body präsentierten. Diesen hatte er sich nämlich mit einer „veganen Diät“ gestählt, wie Robbie Williams in einem seiner vorherigen Instagram-Beiträge verriet.

Für seine neue Biographie „Reveal“ lässt Robbie Williams auf Instagram alle Hüllen fallen!

Robbie Williams ist und bleibt ein Sexsymbol. Daran änderte auch seine Ehe mit Ayda Field und die Geburt seiner beiden Kinder nichts. Auf einem Instagram-Bild stellte der 43-jährige Sänger wieder einmal unter Beweis, dass er es immer noch drauf hat und Millionen von Frauenherzen innerhalb weniger Sekunden zum schmelzen bringen kann. Dazu zeigte sich Robbie Williams gänzlich ohne Kleidung, dafür aber mit seiner Biographie vor seinem besten Stück. Passend zu dem Titel „Reveal“ (Enthüllungen) postete der Sänger nämlich nackte Enthüllungen! Und wenn der Inhalt des Buches nur halb so gut ist, wie der nackte Promi, der ihn bewirbt, dann sollten seine Fans zielgerichtet in die nächste Buchhandlung stürmen!

Always revealing too much 😉

Ein Beitrag geteilt von Robbie Williams (@robbiewilliams) am

Robbie Williams rührt splitterfasernackt die Werbetrommel für „Reveal“!

Obwohl seine Biographie schon am 22. September in Deutschland veröffentlicht wurde, scheint die Sache noch nicht so zu laufen, wie sich Robbie Williams das vorgestellt hat. Anders kann man es sich wohl kaum erklären, dass der ehemalige Take That-Star nun zu solchen Mitteln greift. „Immer enthülle ich zuviel“, schrieb der Sänger zu seinem Nacktbild. Doch seine Instagram-Follower sind nicht wirklich traurig deswegen. Ganz im Gegenteil! Robbie Williams wurde von seinen Fans regelrecht umschwärmt. „Oh mein Gott, der heißeste Mann der Welt ist wieder nackt“, schrieb eine Instagram-Nutzerin begeistert. Andere flehten: „Nein. Wir wollen mehr sehen“ – „Du könntest ruhig noch ein wenig mehr enthüllen“ – „Es ist nie genug Rob“ – „Du hast immer noch nicht alles enthüllt Robbie!“ und „Wenn du uns wirklich unterhalten willst…kannst du das auch ohne Hände?“. Seine Werbe-Strategie war also auf jeden Fall ein voller Erfolg!