Entertainment

Kate Middleton: So peinlich war ihr erstes Treffen mit Prinz William!


Von  | 

Kate Middleton ist eine taffe Frau und eine Stütze für ihren Ehemann Prinz William. Doch als sie ihn zum ersten Mal sah, wollte sie im Erdboden versinken!

Kate Middleton wird den Moment wohl nie vergessen, als sie Prinz William zum ersten Mal traf. Und das liegt nicht nur daran, dass er der Mann ihrer Träume und der Vater ihrer Kinder ist! Die Herzogin von Cambridge reagierte damals nämlich längst nicht so locker, wie heute!

Kate Middleton schämt sich für erstes Treffen mit Prinz William!

Heute sind Prinz William und Kate Middleton das Traumpaar Großbritanniens. Doch bevor die beiden heirateten, war es ein ziemlich weiter Weg. Schon allein ihr erstes Treffen war für die Herzogin von Cambridge eine Tortur, wie sie in einem Interview verriet. Doch ihr heutiger Ehemann hatte für ihre Schüchternheit offensichtlich eine Schwäche! Während dieser sich allerdings kaum noch an ihr erstes Treffen erinnert, hat sich Kate Middleton jedes kleine Detail gemerkt. Und das offenbar aus einem sehr unangenehmen Grund!

Embed from Getty Images

Prinz William gefiel die schüchterne Art von Kate Middleton!

Die Liebesgeschichte von Prinz William und Kate Middleton liest sich nicht unbedingt wie eine Märchengeschichte. Doch ihr Happy-End haben die beiden dennoch bekommen! Erst knapp zehn Jahre nach ihrem ersten Treffen trat das Paar endlich vor den Traualtar. Kennengelernt hatten sich diese Ende 2001 an der St. Andrews University in Schottland. Doch als sie zum ersten Mal auf ihren zukünftigen Ehemann traf, sei diese sehr aufgeregt und in Folge dessen sehr schüchtern gewesen, wie sie in einem Interview verriet. „Ich bin wirklich knallrot geworden, als ich dich getroffen habe“, erinnerte sich Kate Middleton bei ihrem Partner-Interview. Doch so unangenehm die Szenerie in ihrem Kopf auch war, Prinz William ist der unangenehme Moment nicht in Erinnerung geblieben. Doch wer könnte es schon vergessen, beim ersten Aufeinandertreffen mit seinem zukünftigen Ehemann rot wie eine Tomate angelaufen zu sein? Das war mit Sicherheit nicht die schönste Erinnerung ihres Lebens. Was darauf folgte, hat sie allerdings mehr als entschädigt. Und Prinz William gefiel die schüchterne Art von Kate Middleton glücklicherweise ziemlich gut! Immerhin resultierten daraus drei Kinder und eine Traumhochzeit.