Entertainment

Kate Middleton: Peinlicher Moment bei Jubiläumsfeier!


Von  | 

Ein falscher Spruch und schon war Prinz William völlig aus dem Konzept. Selbst Kate Middleton konnte sich kaum zusammenreißen!

Kate Middleton und Prinz William wissen ganz genau, dass bei öffentlichen Terminen stets die Kameras auf sie gerichtet sind. Daher müssen der Herzog von Cambridge und seine Ehefrau immer darauf bedacht sein, sich stets professionell und regelkonform zu verhalten. Doch das funktioniert nicht immer, wie gewollt.

Kate Middleton und Prinz William versuchen sich bei RAF-Jubiläumsfeier professionell zu geben!

Als die Royal Air Force ihr 100-Jähriges Bestehen feierte, waren natürlich auch Prinz William und Kate Middleton hautnah dabei. Doch im Rahmen der Feier kam es ausgerechnet während des Gottesdienstes zu einem unangenehmen Moment. Der sonst so gefasste Prinz William musste nämlich lachen, als Prinz Edward wild hinter ihm gestikulierte. Kate Middleton ertappte ihren Ehemann, musste aber anschließend selbst lachen. Also drehte diese ihren Kopf gekonnt weg von der Kamera. Prinz William hingegen wurde bei seinem kleinen Lachanfall gefilmt und gab dabei ein urkomisches Bild ab. Denn während dieser verzweifelt versuchte anschließend die Fassung zu bewahren, grinste er schelmisch vor sich hin.

Prinz William und Kate Middleton machen seinen Bruder Harry ganz neidisch!

Kate Middleton hingegen zeigte sich nach der Sache ganz professionell und ließ sich schließlich nichts mehr davon anmerken. Fragt sich nur, was Prinz Edward witziges zu erzählen hatte. Prinz Harry schien jedenfalls ein wenig neidisch zu sein. Als sich seine Ehefrau Meghan mit ihm unterhielt, wirkte er nämlich so, als fühle er sich ein wenig ausgeschlossen. Kein Wunder, wenn dein Bruder herzlich über einen Witz lacht und anschließend mit allergrößter Anstrengung versucht sich das Lachen zu verkneifen, und du ihn nicht mal gehört hast! Da Kate Middleton ebenfalls kurz ihre Contenance verloren hat, muss er nämlich ziemlich witzig gewesen sein!