Entertainment

Kate Middleton: Peinlicher Moment für Prinz William!


Von  | 

Prinz William und Kate Middleton bewiesen sehr viel Humor, als der Herzog von Cambridge im Fernsehen zu einer peinlichen Aktion aufgefordert wurde!

Kate Middleton traute ihren Augen kaum, als sich ihr Ehemann Prinz William während einer TV-Sendung total zum Affen machte. Die beiden besuchten die britische Unterhaltungsshow Royal Variety Performance und der Herzog von Cambridge wurde der unfreiwillige Star der Veranstaltung.

Kate Middleton amüsierte sich köstlich über Prinz William!

Und da soll nochmal einer sagen Prinz William und Kate Middleton hätten keinen Humor! Während Schauspielerin Miranda Hart als Moderatorin durch die Sendung führte, saßen der Herzog von Cambridge und seine Frau im Publikum der Royal Variety Performance, die am Dienstag ausgestrahlt wurde. In der Sendung kam es allerdings zu einem ziemlich unangenehmen Moment für Prinz William. Während Kate Middleton kichernd neben ihm saß, wurde dieser nämlich von Moderatorin Miranda Hart und einem kleinen Mädchen dazu aufgefordert, im Publikum zu galoppieren. Und wie man den Herzog von Cambridge kennt, kann dieser einem kleinen Mädchen keinen Wunsch abschlagen.

Kate Middleton und Prinz William sammeln Pluspunkte!

Zunächst schlug sich Prinz William peinlich berührt die Hände vors Gesicht, als ihn eines der Mädchen, das in der Show auftrat, darum bat, für sie zu galoppieren. Doch der Ehemann von Kate Middleton ließ sich schließlich breitschlagen und machte sich unter lautem Gelächter und tosendem Beifall des Publikums ein wenig zum Affen. Auf Twitter ließ der Herzog von Cambridge die Herzen der Zuschauer mit dieser Aktion schier zerspringen. Diese waren nämlich ganz begeistert, wie locker Prinz William und seine Frau Kate Middleton mit der Sache umgingen. „Er ist wirklich eine Legende“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Sein Galopp im Fernsehen hat meinen Abend gerettet! Was ein Typ!“. Letztlich verriet Moderatorin Miranda Hart im Interview mit ITV, dass sie sich am Ende noch einmal für die peinliche Aktion bei Prinz William entschuldigte. Doch der Ehemann von Kate Middleton scherzte daraufhin, dass er seinen Galopp noch ein wenig übe müsse. „Ich fand es wundervoll, dass er das mitgemacht hat“, schwärmte die Schauspielerin.