Entertainment

Kate Middleton und Prinz William: Wasser-Attacke bei London Marathon!


Von  | 

Kate Middleton und Prinz William wurden beim London Marathon fast wie ganz normale Zuschauer behandelt. Sie wurden sogar mit Wasser bespritzt!

Kate Middleton und Prinz William waren für ihre Organisation Heads Together beim London Marathon vertreten. Sie jubelten den Marathoni nicht nur vom Seitenrand aus zu, sie versorgten sie an einer Station auch mit ausreichend Getränken. Doch obwohl die Öffentlichkeit dem royalen Paar normalerweise mit sehr viel Respekt entgegentritt, spritzte ihnen ein Läufer doch glatt eine ordentliche Portion Wasser ins Gesicht!

Prinz William und Kate Middleton werden Opfer einer Wasser-Attacke!

So wurden Kate Middleton und Prinz William wohl noch nie behandelt! Als einer der Marathon-Läufer an der Wasserstation an ihnen vorbei rannte, spritzte dieser ihnen doch tatsächlich einfach so einen Schwung Wasser mitten ins Gesicht. Und das obwohl die beiden hilfsbereit am Rand standen und die Teilnehmer mit Getränken versorgten. Und nicht nur das! Wer würde die Royals einfach so respektlos behandeln? Während Prinz William das Ganze augenscheinlich mit viel Humor nahm, war seine Ehefrau Kate Middleton anfangs offenbar alles andere als begeistert. Prinz Harry hatte das Glück, dass er dem Wasser-Angriff rechtzeitig entgangen war. Dafür musste er vor einem verschwitzten Läufer flüchten, der ihn für ein Selfie umarmen wollte.

Kate Middleton und Prinz William sind Vollprofis und lassen sich nicht ablenken!

Trotz des kleinen Wasser-Angriffs hatten Prinz William und Kate Middleton beim London Marathon dennoch viel zu lachen. Professionell wie die Herzogin von Cambridge ist, behielt sie die Fassung und hatte ihr herzliches Lachen bis zur Siegerehrung längst wiedergefunden! Einen kleinen Schreck haben die Royals wohl dennoch davongetragen. Denn neben zahlreichen Marathoni, die ein Selfie mit Kate Middleton und Prinz William schossen, ihre Hände schüttelten oder ihnen High Five geben wollten, hätten sie mit einer solchen Reaktion nicht gerechnet. Die Royals waren bei dem Event dennoch sehr ausgelassen, lachten miteinander, spielten sich Späße und tanzten zur Musik. Insgesamt war der London Marathon trotz Wasser-Attacke für Kate Middleton, Prinz Harry und seinen Bruder William wohl ein voller Erfolg!