Entertainment

James Arthur: Peinliche Outfit-Panne?


Von  | 

James Arthur stand beim Jingle Bell Ball nicht nur auf der gleichen Bühne wie seine Exfreundin Rita Ora, ihm unterlief auch ein peinlicher Fauxpas!

Für einen Künstler gibt es wohl kaum etwas schlimmeres, als eine Outfit-Panne auf der Bühne, vor Millionen von Menschen. Zum Beispiel ein Kleid, das so kurz ist, dass es zu viel entblößt, ein Oberteil, das einen Nippelblitzer nach sich zieht, oder wie im Falle von James Arthur, einfach das Banalste: Ein offen stehender Hosenstall.

James Arthur sang beim Jingle Bell Ball seine neue Single „Naked“ und ließ dabei tief blicken!

Wenn man wie James Arthur im Rampenlicht steht und gerade erst eine neue Single herausgebracht hat, dann sollte man sich so einen Fauxpas besser nicht erlauben. Doch als der Sänger am Samstag beim Jingle Bell Ball auftrat, konnten 20.000 Menschen im Publikum seinen offenen Hosenstall betrachten. Wie soll man sich da noch auf seine Musik konzentrieren können? Während James Arthur auf der Bühne alles gab und seine Gefühle voll in den Song steckte, hob er seine Arme in die Luft enthüllte dabei, dass er vergessen hatte, sich den Hosenstall zuzumachen! Peinlicher geht es wohl kaum. Und dabei sah der Sänger in seinem Sacko in burgunderfarben und seiner dunkelblauen Jeans so großartig aus! Glücklicherweise schloss James Arthur während des Songs ganz nebenbei seine Hose und sang weiter wie ein Vollprofi, als sei nie etwas passiert.

Liefen sich Rita Ora und James Arthur nach seinem pikanten Sex-Interview beim Jingle Bell Ball über den Weg?

James Arthur gewann 2012 die britische Version von X Factor, doch in den letzten Jahren zog er sich immer mehr zurück. Vor ein paar Wochen wagte er endlich sein großes Comeback. Und dann sowas! Doch wie sich herausstellte, handelte es sich bei der unangenehmen Outfit-Panne nur um eine Challenge! Der Sänger sollte seine Hose nämlich absichtlich offen lassen und scherzte sogar, dass er das sowieso häufig tue.

Für den Sänger war es daher wohl deutlich peinlicher, dass auch seine Exfreundin Rita Ora vor Ort war. Über diese sprach James Arthur nämlich vor nicht allzu langer Zeit wenig schmeichelhaft in einem Interview. Er gab ihr sogar die Schuld daran sexsüchtig geworden zu sein. Dass diese nun ausgerechnet auf der gleichen Bühne stehen würde, hatte der Sänger wohl nicht geahnt. Ob sie sich im Backstage-Bereich über den Weg gelaufen sind, ist allerdings nicht bekannt.