Entertainment

GNTM: Heidi Klum bringt Models mit Brüsten aus der Fassung!


Von  | 

Bei der letzten Entscheidung hatten alle nur noch Augen für das Dekolleté von Heidi Klum. Selbst ihre GNTM-Kandidatinnen waren völlig aus dem Häuschen!

Heidi Klum sorgte in der letzten GNTM-Folge nicht nur dafür, dass ihre Models heiß rausgeputzt wurden, sondern hatte selbst ein Mega-Dekolleté zu bieten! Mit diesem machte sie nicht nur ihre Instagram-Follower und die Zuschauer mürbe, sondern auch ihre Kandidatinnen!

GNTM-Chefin Heidi Klum zieht mit ihrem Mega-Dekolleté alle Blicke auf sich!

Schon bevor die letzte GNTM-Folge losging, postete Heidi Klum ein paar Eindrücke auf Instagram. Doch was ihren Followern als erstes ins Auge fiel, waren nicht die gestylten Kandidatinnen, sondern das tiefe Dekolleté der Modelmama. „Omg Heidi“, schwärmte ein Fan. Ein weiterer Follower schrieb frech: „Titten raus, ist Frühling“. Andere kommentierten: „Heidi du Hottie“ und „Das Kleid bei der Entscheidung war der Wahnsinn. Von wem war das?“. Außerdem zitierte ein Spaßvogel auf Twitter die Zeilen des Songtextes: „Heidi pack deine Brüste ein, Heidi zieh dir bitte etwas an“.

Diese Woche steht alles unter dem Motto Musik… So let the party begin #GNTM2018

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

GNTM-Kandidatinnen haben nur noch Augen für die Brüste von Heidi Klum!

Selbst ihre Kandidatinnen brachte die GNTM-Chefin mit ihrem Dekolleté völlig aus der Fassung. Am Samstag postete Bruna ein Bild der Entscheidung und schrieb dazu frech: „Dieses Gesicht wenn Heidi sagt dass sie dein Temperament liebt und sie hat es sogar vermisst. Und ich schaue ihr Kleid an und denke mir einfach nur ‚geile Brüste‘“. Ihre Fans kringelten sich vor Lachen. „Du Schlingel“, schrieb ein Follower. „Bruna ich liebe dich“, kommentierte ein anderer. „Gott du bist die Beste“, kommentierte ein Instagram-Nutzer amüsiert.

An dieser Stelle meldeten sich noch weitere GNTM-Kandidatinnen zu Wort. Abigal schrieb lachend: „Omg caption“ und Shari kriegte sich überhaupt nicht mehr ein. „Hahahahahahahahahaha. Ich kann nicht mehr. Und wir alle denken immer das selbe. Booooooobs“, schrieb diese sichtlich amüsiert. Doch das kann Heidi Klum sogar noch besser! Am Dienstag postete sie ein Instagram-Video, in dem sie lediglich in Unterwäsche ihre Hüften kreisen ließ. Die GNTM-Chefin weiß eben, wie es geht!