Entertainment

Rita Ora bringt Fans mit sexy Unterwäsche-Bild um den Verstand!


Von  | 

Rita Ora haut mit ihrem neuen Instagram-Bild nicht nur ihre Fans um. Auch ein paar Promi-Männer sind ganz angetan von ihrem Dekolleté!

Rita Ora bewies wieder einmal eindrucksvoll, dass man sich nicht nackt zeigen muss, um seine Fans auf dem Konzept zu bringen. Nachdem sie die vergangenen zwölf Monate bereits mit heißen Aufnahmen zum Jahreswechsel Revue passieren ließ, legte sie nun mit einem Unterwäschebild nach. Und das kam bei ihren Fans nicht weniger gut an!

Rita Ora bringt Instagram-Follower mit Unterwäsche-Bild ins Schwärmen!

Da immer mehr Promi-Damen ihre Instagram-Follower mit Nacktbildern versorgen, sorgen Unterwäsche-Fotos längst nicht mehr für einen Aufschrei. Ganz im Gegensatz zu einem neuen Bild von Rita Ora. Denn obwohl man darauf lediglich ihr Dekolleté erkennen konnte, drehten ihre Instagram-Nutzer schier durch! Manchmal spielt eben auch die Fantasie eine große Rolle. Und Rita Ora weiß genau, wie sie mit ihren Reizen spielen muss. „Ich bin mit meinem @tezenisofficial BH immer noch in Urlaubsstimmung. Ich will nicht, dass der Urlaub vorbei ist!!!“, schrieb die Sängerin. Das sehen ihre Instagram-Follower ähnlich! Wenn ihre Unterwäsche sie in so positive Stimmung versetzt, haben schließlich auch ihre Fans etwas davon.

Rita Ora macht Werbung für Tezenis und für ihre neue Single „For You“!

Selbst DJ Diplo und Chris Brown haute Rita Ora mit ihrem Mega-Dekolleté völlig aus den Socken. Wer hätte gedacht, dass die Sängerin ihre Fans mit einem Unterwäschebild so aus dem Konzept bringen könnte? Tezenis wird von dieser Werbung mit Sicherheit profitieren! „Einfach nur wow“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte: „Das haut mich um“. Außerdem schwärmten die Follower von Rita Ora: „Heilige Mutter Gottes“ – „Wow. Du bist eine wunderschöne Frau“ „Du bist eine Göttin“ und „Extrem heiß“. Ganz nebenbei machte die Sängerin auf diese Weise auch noch Werbung für ihre neue Single. Die 28-Jährige durfte nämlich zusammen mit One Direction-Star Liam Payne am neuen Titelsong für Fifty Shades of Grey – Befreite Lust arbeiten. Am 5. Januar wurde der Song „For You“ veröffentlicht und setzte sich innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der Charts. Auf Instagram bewirbt Rita Ora fleißig ihren Song. Und ein Unterwäsche-Bild sorgt bekanntlich für einen kleinen Aufmerksamkeitsschub!