Entertainment

Kate Middleton: Überraschende Enthüllung von Serena Williams!


Von  | 

Tennis-Star Serena Williams ist eine absolute Powerfrau. Doch ihr Kommentar zu der Herzogin von Cambridge kam sehr überraschend!

Über Kate Middleton wurden ja schon eine Menge Dinge gesagt. Doch Serena Williams überraschte alle mit ihrer Aussage. Der Tennis-Star hat nämlich riesigen Respekt vor der Ehefrau von Prinz William, wie sie in einem neuen Interview durchblicken ließ!

Tennis-Star Serena Williams vergleicht Kate Middleton mit Rihanna und Beyoncé!

Kate Middleton ist für Millionen Frauen ein Vorbild. Weil sie als bodenständig, empathisch, hilfsbereit, aufopferungsvoll, als Familienmensch und Stilikone gilt. Doch Serena Williams hält noch deutlich mehr von der Herzogin von Cambridge. In einem Interview auf Powerfrauen angesprochen, schossen dem Tennis-Star einige taffe Frauen in den Kopf. Darunter die Superstars Beyoncé und Rihanna. Doch Kate Middleton steht bei Serena Williams ganz oben auf der Liste. Denn selbst ohne mit ihrem Gesangstalent riesige Arenen zu füllen, schafft es die Herzogin von Cambridge mit ihren Worten Millionen von Menschen zu bewegen. „Sie ist offiziell die Nummer eins“, erklärte der Tennis-Star im Interview mit InStyle.

👑

Ein Beitrag geteilt von Serena Williams (@serenawilliams) am

Tennis-Star Serena Williams ist zutiefst beeindruckt von Kate Middleton!

Serena Williams ist das Sinnbild einer Powerfrau. Auch sie ist ein Vorbild für Millionen Frauen auf der Welt. Dass sie ausgerechnet Kate Middleton als taffe Frau auserkoren hat, ist also ein riesiges Kompliment, das die Herzogin von Cambridge mit Sicherheit gerne entgegennimmt. Noch vor „Badass Ladies“ wie Rihanna und Beyoncé genannt zu werden, ist nämlich eine große Ehre. Was Serena Williams als frischgebackene Mutter besonders an Kate Middleton beeindruckte, war die Tatsache, dass diese nur wenige Stunden nach der Geburt ihres dritten Kindes ohne mit der Wimper zu zucken vor die Öffentlichkeit trat.

Welcome to the family. Thank you everyone for your kind wishes.

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am


Der Tennis-Star weiß nur zu gut, was eine Mutter bei der Geburt ihres Babys durchmacht. Dementsprechend überrascht war sie auch, wie schnell sich die Herzogin von Cambridge von der Geburt erholt hatte. Für kurze Zeit dachte die Bekannte von Kate Middleton sogar, dass da irgendetwas nicht mit rechten Dingen zuging. „Ich dachte: ‚Oh vielleicht hat sie ihn bereits vor ein paar Tagen zur Welt gebracht'“, so Serena Williams im Interview mit InStyle. Doch die Ehefrau von Prinz William war tatsächlich innerhalb von sieben Stunden wieder fit!