Entertainment

Tess Holliday: Unretuschiertes Nacktbild für mehr Respekt!


Von  | 

Da Nick Holliday nicht mit seiner Ehefrau zum Women’s March konnte, zelebrierte dieser Tess Holliday und alle anderen Frauen auf Instagram!

Tess Holliday macht sich mit ihren Kurven für andere Frauen stark. Zuletzt zeigte sich das Plus Size-Model ganz natürlich und vor allem splitterfasernackt auf Instagram. Das Nacktbild postete allerdings nicht sie selbst, sondern ihr Ehemann Nick Holliday. Und dieser ist nicht nur mächtig stolz auf seine Liebste, sondern fand auch ein paar treffende Worte zu seinem Instagram-Bild.

Plus Size-Model Tess Holliday wird von ihrem Ehemann in jeglicher Hinsicht unterstützt!

Auf einem Schwarz-Weiß-Schuss steht Tess Holliday nackt mit ihrem Rücken zur Kamera. Kleidung trägt sie keine. Stattdessen schaut das Plus Size-Model in die Ferne. Dazu schrieb Nick Holliday: „Frauen verdienen Respekt, egal ob sie völlig nackt oder von Kopf bis Fuß bekleidet sind.“. Dazu, dass andere Frauen beim Women’s March mit ihren Männern auftauchten, schrieb der Ehemann von Tess Holliday: „Ich bin zu krank, also arbeitete ich an diesem Foto, das wir vor ein paar Wochen geschossen haben, um es heute zu posten. Es wurden keine Veränderungen an ihrem Körper oder an ihrem Gesicht vorgenommen. #pfeifaufdeinebeautystandards #keinmakeup #unretuschiert #womensmarch“.

Tess Holliday und ihr Ehemann Nick beeindrucken ihre Instagram-Follower!

Voller Stolz repostete Tess Holliday das Instagram-Bild ihres Ehemannes. Dieses bekam nämlich eine tolle Resonanz von seinen Followern. „Warum kann es nicht mehr solcher Männer wie dich geben?“, schrieb ein Fan beeindruckt. „Ich liebe Tess, sie ist eine großartige Frau! Und du bist ein wundervoller Ehemann“, kommentierte eine weitere Instagram-Nutzerin. Andere kommentierten das Nacktbild von Tess Holliday mit den Worten: „Das ist pure Magie. Ich liebe es, wie du Tess‘ Schönheit und ihre Anmut einfängst und ich bin jedes Mal hin und weg von deiner Arbeit und wie ihr zueinander seid. Das lässt mein kleines Herz zerspringen!“ und „Wundervoll! Danke dafür, dass du so ein starker Unterstützer für Frauen, mentale Gesundheit und menschliche Güte im Allgemeinen bist“.

Der eine oder andere Kritiker fand sich zwar dennoch unter dem Nacktbild von Tess Holliday ein, doch dieser wurde relativ schnell von den übrigen Fans überrannt. „Das ist süß, aber aus wissenschaftlicher Hinsicht wird sie wahrscheinlich nicht so lange leben wie du. Sie macht Werbung für Fettleibigkeit. Kinder sehen das und denken, dass es gesund ist, übergewichtig zu sein“, kritisierte ein Instagram-Nutzer. Doch seine Kritik stieß bei Tess und ihrem Mann auf taube Ohren.