Entertainment

Elsa Hosk räkelt sich nackt im Dschungel!


Von  | 

Victoria’s Secret-Model Elsa Hosk ließ sich von Fotograf Adam Franzino nackt im Dschungel ablichten. Sie trug nur ein Blatt an ihrem Körper!

Erst kürzlich räkelte sich Elsa Hosk mit Spitzenunterwäsche für das Love Magazine vor der Kamera. Kurz nach Weihnachten trainierte das Victoria’s Secret-Model für das Erotik-Magazin sportlich mit schweren Gewichten. Ihre Netz-Strümpfe und der Spitzen-Body waren für das schweißtreibende Workout zwar denkbar ungeeignet, doch den Betrachter störte das reichlich wenig. Für Star-Fotograf Adam Franzino ließ Elsa Hosk nun sogar gleich alle Hüllen fallen!

Victoria’s Secret-Model Elsa Hosk räkelt sich für Adam Franzino nackt vor der Kamera!

Statz Spitzen-Body und String-Tanga trug Elsa Hosk vor der Kamera von Adam Franzino kein Stück Stoff an ihrem Körper. Stattdessen hielt sich das Victoria’s Secret-Model ein riesengroßes Blatt vor den nackten Körper. Damit posierte die 29-Jährige supersexy im Dschungel. Bei diesem heißen Anblick kann man gar nicht verstehen, wie es zu der Kritik kam, Elsa Hosk sei „zu dünn“, um ein Victoria’s Secret-Engel zu sein. Das Model hat einen knackigen Hintern, ein tolles Dekolleté und schlanke Beine. Damit hat sie also alles, was ein wahrer VS-Engel braucht. Und doch wurde der 29-Jährigen in der Vergangenheit unterstellt, sie habe das straffe Training für die anspruchsvolle Show etwas übertrieben.

The jungle series continues @hoskelsa #beauty #color #photography

Ein Beitrag geteilt von Adam Franzino (@adamfranzino) am

Victoria’s Secret-Model Elsa Hosk lässt Mager-Vorwürfe hinter sich!

Angeblich wirke Elsa Hosk auf vielen ihrer Instagram-Bilder „extrem dünn und ausgezehrt“. Und dennoch durfte das Model letztes Jahr schon zum siebten Mal bei der begehrten Victoria’s Secret-Show auf den Laufsteg. Strenge Diätpläne und exzessive Fitness-Programme sorgen dafür, dass die Models vor der großen Show in der Form ihres Lebens sind. Schließlich liegen Millionen von Augen auf ihnen, wenn sie und ihre Victoria’s Secret-Kolleginnen nur in Unterwäsche bekleidet über den Laufsteg schweben. Zu ihrem neuen Nackt-Schuss hagelte es glücklicherweise mal keine Kritik. Stattdessen schwärmten einige Instagram-Nutzer: „So unfassbar heiß! Alles an diesem Bild ist perfekt“ – „Einfach großartig“ – „Wunderschön“ – „Einfach viel zu gut“ und „Wooooooow“.