Entertainment

Naomi Campbell zeigt sich völlig nackt vor der Kamera!


Von  | 

Naomi Campbell scheint in den letzten zwanzig Jahren kaum gealtert zu sein. Mit ihren Nacktbildern macht das Supermodel ihre Fans sprachlos!

Naomi Campbell ist eines der erfolgreichsten Supermodels aller Zeiten. Kaum ein Model landete so oft in den Schlagzeilen, wie die 47-Jährige. Und das leider nicht nur im positiven Sinne. Seit Beginn ihrer Karriere gilt Naomi Campbell als Diva, doch selbst nach über dreißig Jahren im Modelbusiness ist sie immer noch ein gut gebuchtes Laufsteg-Model. Dass die 47-Jährige noch längst nicht zu den „alten Eisen“ der Modeindustrie gehört, zeigt ein pikantes Nackt-Shooting des Models.

Naomi Campbell posiert für das Love Magazine splitterfasernackt!

Für das Love Magazine zeigte sich Naomi Campbell von ihrer verruchten Seite. Die Star-Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott bekamen nämlich alles von dem hübschen Model zu sehen. Für das Love Magazine hingegen wurden die intimsten Stellen ihres Körpers ausgespart. Auf einem der Bilder steht Naomi frontal zur Kamera und hält mit beiden Armen ein Gummiband in die Höhe, das sie unter ihrem Fuß am Boden hält. Ihre Brustwarzen und ihr Intimbereich wurden auf dem Bild mit ein paar dicken, grauen Balken zensiert. Doch auf einem weiteren Bild ist Naomi Campbell ebenfalls oben ohne. Dieses Bild hingegen wurde überhaupt nicht zensiert, was eine Menge Instagram-Nutzer in Jubelstürme versetzte.

Naomi Campbell bringt Instagram-Nutzer mit Nacktbildern um den Verstand!

Marcus Piggott und Mert Alas fotografierten Naomi Campbell mit einer schwarzen Federboa am Leib und einem Hüftkettchen. Ansonsten war das Supermodel splitterfasernackt. Die Instagram-Follower des Love Magazine staunten nicht schlecht, als sie die 47-Jährige nackt zu sehen bekamen. „Diese Frau ist nicht menschlich!“, staunte ein Instagram-Nutzer. Weitere schwärmten: „Fantastisch“ – „OH MEIN GOTT“ – „So heiß“ – „Ich kann nicht glauben, dass sie nach so vielen Jahren immer noch so wunderschön ist“ – „Beeindruckende Schönheit“ – „Sie ist eine Göttin“ und „OMG! Naomi! Wow, wunderschön! Du bist eine Ikone! Dieser Körper! ICH BIN SPRACHLOS“. Nach Kritik suchte man unter den Nacktbildern von Naomi Campbell fast schon vergebens. Wer mit 47-Jahren noch so unfassbar gut aussieht, bietet allerdings auch kaum Angriffsfläche.