Entertainment

Naomi Campbell wirbt nackt für Beauty-Kampagne


Von  | 

Unglaublich, dass Naomi Campbell zum ersten Mal nackt für eine Beauty-Kampagne vor der Kamera stand! Das Supermodel ist die perfekte Leinwand.

Naomi Campbell hat wieder mal eindrucksvoll bewiesen, dass sie mit 48 Jahren noch lange nicht aus dem Model-Business wegzudenken ist. Nach einer Werbekampagne von Chanel, für die auch Claudia Schiffer und viele weitere bekannte Gesichter modelten, zog sich die Ex von Liam Payne nackt für eine neue Kampagne des französischen Beauty-Unternehmen NARS Cosmetics aus.

Supermodel Naomi Campbell lässt als Markengesicht von NARS Cosmetics die Hüllen fallen!

Seit den 90ern ist Naomi Campbell nicht mehr aus der Mode-Branche wegzudenken. Die 48-Jährige ist eines der schönsten und erfolgreichsten Models aller Zeiten. Und obwohl das Supermodel mittlerweile auf die 50 zugeht, steht ihre Karriere noch lange nicht vor dem Aus! Zuletzt posierte Naomi Campbell splitterfasernackt für eine Beauty-Kampagne von NARS Cosmetics.

Auf dem geschmackvollen Schwarz-Weiß-Schuss trug das Model nichts, außer ihren wunderschönen langen Haaren. Mit ihrem langen Haarschopf verdeckte sie nicht nur ihre nackten Brüste, sondern sogar ihren Intimbereich.

Naomi Campbell zieht für NARS Orgasm blank und schimmert wie nie zuvor!

Im ersten Moment könnte man meinen Naomi Campbell mache mit ihrem Nackt-Foto Werbung für ein Haarpflegeprodukt. Doch die neue NARS-Kampagne warb für eine neue Beauty-Produktlinie, die am 15. Mai auf den Markt kommen wird. Unter NARS Orgasm wurde bereits eine Beauty-Palette, Liquid Highlighter, Blush, Lipgloss, Lippenstift und Puder auf den Markt gebracht.

Fragt sich nur, was genau Naomi Campbell mit ihrer Nackt-Kampagne bewerben sollte? Wie DailyMail berichtet soll das Line-up aus einer mit Öl angereicherten Lippenpflege, einem flüssigen Highlighter sowie einer Multi-Use-Creme-Palette und einem übergroßen Blush bestehen. Das Supermodel schimmerte auf seinem Nackt-Foto jedenfalls, was das Zeug hielt. NARS Cosmetics hätte sich kaum für ein besseres Marken-Gesicht entscheiden können.