Entertainment

Cara Delevingne: Nackt für neues Kampagnen-Video


Von  | 

Cara Delevingne und Olivier Rousteing legten die nackteste Balmain-Kampagne aller Zeiten hin. Doch im Netz kam das nicht so gut an, wie erhofft!

Es ist zwei Wochen her, seitdem Cara Delevingne nackt mit Balmain-Designer Olivier Rousteing vor der Kamera stand. Und nun hat sie es schon wieder getan! Die 26-Jährige fühlt sich in ihrem Körper pudelwohl. Und das zeigt sie auch in ihrem neuen Kampagnen-Video.

Cara Delevingne zieht sich schon wieder für Balmain aus!

Olivier Rousteing postete das Werbe-Video von Cara Delevingne am Freitag auf Instagram. Und dazu die Botschaft: „Stelle dir eine Welt vor, in der du, du selbst sein kannst, ohne verurteilt zu werden. Stell dir eine Welt vor, in der es Liebe und keinen Hass gibt. Stell dir eine Welt vor, in der du dich frei fühlst. Freiheit ist der Schlüssel. Sei du selbst, sei frei“. Doch die Reaktionen auf das Nackt-Video von Cara Delevingne waren durchwachsen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Be yourself be free

Ein Beitrag geteilt von OLIVIER R. (@olivier_rousteing) am

Einige Instagram-Nutzer kommentierten begeistert: „Was für eine Inspiration“, „Einfach nur wow“ und „Ich liebe es. Sei du selbst, sei frei.“. Doch nicht jeder war von der Werbe-Kampagne so angetan.

Cara Delevingne und Olivier Rousteing werden für Nackt-Kampagne kritisiert!

Den einen gefiel es nicht, dass Cara Delevingne Werbung für Kleidung machen sollte, aber nackt war, die anderen wiederum störte der „Werbe-Slogan“. „Das wäre langweilig und nicht ausbalanciert…Ich will mir das nicht vorstellen…Alles sollte eine Gegenseite haben, um die Balance der Natur zu erhalten“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Sie ist nackt. Was hat das mit Fashion/Mode zu tun?“, kommentierte ein anderer. „Starke Frauen ziehen sich nicht für Labels öffentlich aus“, kritisierte ein Nutzer Cara Delevingne.

Weitere Instagram-Nutzer schrieben: „Warum wird das Wort frei immer mit Nacktheit verbunden? Ich fühle mich auch frei, wenn ich Klamotten trage“, „Kleidung bewerben mit einem nackten Model? Ihr Körper ist das Produkt? Das könnte als sexistische Werbung gesehen werden“ und „Sei du selbst @olivierrousteing hör auf damit zu kopieren. Du kannst das besser“.