Entertainment

Cara Delevingne: Homophober Troll lockt Ashley Benson aus der Reserve


Von  | 

Cara Delevingne wurde im Netz heftig attackiert. Doch das gefiel Ashley Benson überhaupt nicht! Also schlug sie direkt zurück!

Seitdem Cara Delevingne und Ashley Benson ein Paar sind, sprachen die beiden kaum über ihre Liebe. Doch das änderte sich nun schlagartig, nachdem ein Instagram-Nutzer falsche Behauptungen aufstellte und auf das Model losging. Da konnte die Pretty Little Liars-Darstellerin einfach nicht mehr die Füße stillhalten!

Online-Trolle verurteilen Beziehung von Cara Delevingne und Ashley Benson!

Nicht jeder gönnt Ashley Benson und Cara Delevingne ihr Liebesglück. Zuletzt wurden sogar ziemlich üble Vorwürfe über das Model verbreitet. Angeblich gebe es ein Video, auf dem die 26-Jährige eine ihrer Freundinnen misshandle. Dazu schrieb ein Instagram-Nutzer: „Man kann sehen, wie Cara Delevingne eine Frau fesselt und schlägt…das Video ist von letzter Woche. Ich bin so froh, dass Ashley nicht mehr mit Cara zusammen ist. @caradelevingne ist immer so respektlos. Ashley verdient etwas Besseres!“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#CaraDelevingne and #AshleyBenson clapped back at an Instagram troll who wanted their relationship to end.

Ein Beitrag geteilt von Pop Crave (@popcravenews) am

Ein weiterer Instagram-Nutzer riet Ashley Benson sogar: „du musst dich von diesem Teufel fernhalten und nie wieder zu ihr zurückgehen. Ich bin mir sicher, dass viele starke, gutaussehende, religiöse Männer dich sofort zurücknehmen würden. Du bist nicht so, du bist nicht homosexuell, du liebst Männer und du brauchst einen Mann“. Doch das machte die Freundin von Cara Delevingne richtig wütend. „Du solltest dich um deinen eigenen Kram kümmern. Hör auf dir Sachen auszudenken“, wetterte Ashley Benson.

Cara Delevingne verteidigt Beziehung mit Ashley Benson!

Doch auch Cara Delevingne hielt an diesem Punkt nicht mehr die Füße still. Stattdessen wetterte die Freundin von Ashley Benson: „Ihr seid verdammt widerlich! Wenn ihr ein Problem mit wahrer Liebe habt, dann kommt zu mir und sagt mir die Scheiße ins Gesicht, anstatt pathetisch durch Instagram zu haten. Ihr tut mir wirklich leid, weil ihr offensichtlich nicht glücklich mit eurem Leben seid und zu viel Zeit habt. Sucht euch vielleicht ein Hobby, das nichts damit zu tun hat, homophob zu sein oder andere dafür zu haten, glücklich zu sein“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Roxie + Cassie ⚡️♥️

Ein Beitrag geteilt von Ashley Benson (@ashleybenson) am


Damit wären auch gleich die Gerüchte geklärt, dass Ashley Benson und Cara Delevingne angeblich kein Paar mehr seien.