Entertainment

Naomi Campbell: Fieser Seitenhieb gegen Kendall Jenner


Von  | 

Kendall Jenner hat sich mit ihren unbedachten Aussagen zuletzt keine Freunde gemacht. Auch Naomi Campbell ist stinksauer!

Kendall Jenner hat sich bei ihren Modelkolleginnen zuletzt nicht gerade beliebt gemacht. Das Model platzte mit einigen unbedachten Aussagen heraus, die so mancher Kollegin übel aufstießen. Darunter offenbar auch Naomi Campbell. Blicke sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Und das Supermodel hatte auf die Frage, was sie von den Aussagen hielt, die Kendall Jenner als bestbezahltes Model von sich gab, nichts zu ihrer Kollegin zu sagen.

Kendall Jenner machte sich mit ihren unbedachten Aussagen bei Naomi Campbell & Co unbeliebt!

Model zu sein, ist kein Zuckerschlecken. Das musste Kendall Jenner am eigenen Leib erfahren. Vergangenen Februar ließ das derzeit bestbezahlte Model die Fashion Week komplett sausen, weil sie kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand. Dazu erklärte Kendall Jenner in einem Interview mit dem Love Magazin: „Wir waren von Anfang an sehr selektiv bezüglich der Shows, die ich mache. Ich war nie eines der Mädchen, das 30 Shows pro Saison machen oder was auch immer diese Mädchen machen […] Aber ich hatte eine Million Jobs, nicht nur Catwalk, sondern alles andere. Die Kombination war total überfordernd und ich bin langsam verrückt geworden, weshalb ich einen Gang herunterfahren musste“.

So „selektiv“ wie Kendall Jenner konnten andere Models leider nicht sein. Diese liefen nicht aus Spaß 30 Shows pro Saison, sondern mussten sich finanziell irgendwie über Wasser halten. Dementsprechend empört war auch Naomi Campbell über ihre Aussagen.

Embed from Getty Images

Naomi Campbell gab neben Kendall Jenner auch Cardi B und Nicki Minaj eine verbale Ohrfeige!

Nicht nur Models echauffierten sich über die Aussagen von Kendall Jenner. Das ganze Netz tobte. Das Modell wurde als „respektlos“ und ihre Worte als „enttäuschend“ bezeichnet. Und obwohl die Schwester von Kim Kardashian die Wogen zu glätten versuchte, indem sie erklärte, ihre Worte seien aus dem Zusammenhang gerissen worden und sie hätte großen Respekt vor ihren Kolleginnen, konnte sie Naomi Campbell damit nicht milde stimmen. Als sie auf Kendall Jenner angesprochen wurde, antwortete sie spitz: „Kein Kommentar“.

Doch Kendall Jenner war nicht die einzige, die von Naomi Campbell ihr Fett wegbekam. Als das Supermodel in der Sendung „Watch What Happens Live“ auf den Streit zwischen Nicki Minaj und Cardi B angesprochen wurde, ließ sie die beiden Streithähne ebenfalls auflaufen. Zwischen den Rapperinnen kam es bei der Harper’s Bazaar ICONS Party nämlich zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Dazu sagte Naomi Campbell: „Es nannte sich Icon Party, aber es waren keine Ikonen dort. […] Kate [Moss] und ich waren zu Hause auf der Couch und haben es uns im Fernsehen angesehen“. Außerdem erklärte das Supermodel: „Ich war enttäuscht. Ich will farbige Frauen nicht kämpfen sehen. Ich will nicht, dass Frauen kämpfen, Punkt. Nicht dort, nicht so.“.