Entertainment

Jennifer Lawrence beschimpft Reality-TV-Star als Fotze und bekommt ihr Fett weg!


Von  | 

Reality-TV-Star Lala Kent ließ kein gutes Haar an Jennifer Lawrence, nachdem sie von dieser in einer TV-Show als „Fotze“ beschimpft wurde!

Eigentlich hätte Jennifer Lawrence wissen müssen, dass ihre Worte Konsequenzen nach sich ziehen würden. Schließlich ist diese schon lange genug im Showgeschäft, um zu wissen, dass sich Reality-TV-Sternchen nicht einfach ans Bein pinkeln lassen, um anschließend die Füße stillzuhalten. Mit ihrem Auftritt bei Andy Cohen machte sich Jennifer Lawrence bei Lala Kent nämlich nicht gerade beliebt.

Jennifer Lawrence lästert in TV-Show über Reality-TV-Star Lala Kent!

Als Andy Cohen Hollywood-Star Jennifer Lawrence in seiner Show „Watch What Happens Live“ mit zwei ihrer Lieblings-Reality-TV-Stars überraschte, war sie so euphorisch, dass sie minutenlang über alles herzog, was ihr in den Sinn kam. Eines ihrer Läster-Opfer war auch Lala Kent. Und diese fand es gar nicht witzig, in welchem Ton Jennifer Lawrence über sie sprach. „Ich dachte nur ‚Bitch‘ du bist echt eine Fotze“, wetterte JLaw lautstark über Lala Kent.

Lala Kent hatte sich in der Reality-TV-Show „Vanderpump Rules“ nicht gerade von ihrer Schokoladenseite gezeigt. Doch das ist noch lange kein Grund, sie öffentlich zu beleidigen. Daher schimpfte Lala Kent nach der Sendung auf Twitter: „Hat mich Jennifer Lawrence bei @bravowwhl echt als Fotze bezeichnet? Und hat sie über meine Mutter gesprochen? Bitch, du solltest besser dafür beten, dass ich dich nicht auf der Straße antreffe. Du bist eine der bestbezahlten Schauspielerinnen auf diesem Planeten…setzt dich für Frauen ein und nennst eine andere Frau eine Fotze? Du bist widerlich“. Als Lala Kent merkte, dass ihre Drohung gegen Jennifer Lawrence im Netz weite Kreise zog, löschte sie ihren Twitter-Beitrag allerdings wieder.

Reality-TV-Star Lala Kent ist stinksauer auf Jennifer Lawrence!

In einem Interview mit Heather McDonald und ihrem Juicy Scoop-Podcast schimpfte Lala Kent am Dienstag erneut über Jennifer Lawrence. „Sie hat mich nicht nur eine Fotze genannt…sie hat sich auch über die Beziehung zwischen mir und meiner Mutter lustig gemacht“, so der Reality-TV-Star. „Ich habe mir das angesehen und dachte nur ‚Ist das wirklich ein A-Promi, der für die Oscars nominiert wurde?‘ und als sie das F-Wort gesagt hatte, dachte ich nur ‚Ok Schätzchen, überlass den Trash uns Reality-Persönlichkeiten.’“, so Lala Kent weiter. Außerdem schob sie provokant hinterher: „Ich habe sie wissen lassen, dass sie ein ekliger Mensch ist und ihr gratuliert, dass zwei ihrer Filme in Folge ein Reinfall waren“.

Da der Mann von Lala Kent im Filmgeschäft sei, wisse sie, dass Jennifer Lawrence längst keine große Nummer mehr sei und sie andere Schauspieler brauche, damit ihre Filme ein Erfolg werden. „Ich denke wir sind zu dem Schluss gekommen, dass sie Scheiße ist“, wetterte der Reality-TV-Star. Als Lala Kent gefragt wurde, ob sie glaube, dass Jennifer Lawrence mit Harvey Weinstein sexuelle Gefälligkeiten ausgetauscht habe, sagte sie gerade heraus: „Ja, ich glaube sie ist eine dieser Frauen.“.

Embed from Getty Images

Außerdem behauptete Lala Kent, dass Jennifer Lawrence „Schw*nze gelutscht hat, um dahin zu kommen, wo sie heute ist. […] dass ihre Haare scheiße sind und ihr Gesicht ein bisschen zu dick ist, und dass sie aufhören sollte zu trinken“. Da ihr Interview mit Heather McDonald schon am 6. März aufgenommen, aber erst am Dienstag veröffentlicht wurde, verteidigte sie ihre Wut über Jennifer Lawrence auf Twitter: „Mein Interview mit Juicy Scoop ist ein paar Wochen her, und ich habe mich noch verletzt gefühlt und war emotional. Ich wollte euch nur wissen lassen, dass zwischen JLaw und mir mittlerweile wieder alles okay ist.“.