Entertainment

50 Cent ist nach Sex-Enthüllung seiner Ex stinksauer!


Von  | 

Vivica A. Fox schrieb in ihrem Buch „Ever Day I’m Hustling“ unter anderem über ihr Sexleben mit 50 Cent. Doch das fand der Rapper gar nicht witzig!

50 Cent und Vivica A. Fox gingen nicht gerade im Guten auseinander, als sie sich 2003 trennten. Der Streit zwischen dem einstigen Paar ging am Montag in die zweite Runde, als Auszüge aus ihrem in Kürze erscheinenden Buch „Every Day I’m Hustling“ die Runde machten. Darin äußerte sich diese nämlich auch zu dem Sex mit Exfreund 50 Cent. Und darüber war dieser stinksauer!

50 Cent ist stinksauer auf Vivica A. Fox!

Nachdem New York Daily News über den pikanten Teil ihres Buches berichtete, ging 50 Cent an die Decke. Denn obwohl Vivica A. Fox in ihrem Buch schreibt, dass der Sex „liebevoll und besonders“ gewesen sei, enthüllte sie auch, dass der Rapper eher den passiven Part übernommen habe. Den Sex mit ihm bezeichnete sie rüde als „PG13“, was in etwa mit unserer Altersfreigabe FSK 12 gleichzusetzen ist. „Meistens war ich diejenige, die den Sex initiiert hat, weil ich es wirklich genoss, mit ihm zu schlafen“, so Vivica A. Fox. Zudem behauptet sie, 50 Cent habe 2003 geplant während einer Monaco-Reise in einem gemieteten Kino um ihre Hand anzuhalten. Doch am Ende habe er dann doch alles abgeblasen.

#50cent #vivicafox

Ein Beitrag geteilt von Baller Alert (@balleralert) am

Noch am selben Tag, als die Enthüllungen über ihr Sexleben mit 50 Cent an die Öffentlichkeit kamen, äußerte sich der Rapper stinksauer auf Instagram zu der Sache. „Ich wache auf und dann ist da diese Scheiße. Das war vor 14 Jahren. Wer macht sowas? Was zum Teufel?“, wetterte 50 Cent. In einem Instagram-Video ließ er sich dann erneut über die Tatsache aus, dass seine Exfreundin die Frechheit besaß nach 14 Jahren über ihre Sexleben auszupacken. Da er nach ihrem letzten öffentlichen Streit private Bilder von ihr veröffentlichte, postete der Rapper am Dienstag ein unscharfes Bild einer nackten Frau auf Instagram. Doch dabei handelte es sich nur um einen kleinen Gag, über den sich der 42-Jährige köstlich amüsierte.

 

Vivica A. Fox stellt 50 Cent in ihrem neuen Buch bloß!

Für 50 Cent kamen die Enthüllungen seiner Ex völlig überraschend. Schließlich hatten die beiden im Januar 2017 nach langen Streitereien endlich Frieden geschlossen. Die Schauspielerin sei nach dem Jahreswechsel auf ihn zugegangen, um ihm ein Frohes Neues Jahr zu wünschen, habe ihn umarmt und ein paar Minuten mit ihm gesprochen. Denn vor drei Jahren sprach Vivica A. Fox schon einmal über die Sexualität von 50 Cent. Nur dass sie diese zu diesem Zeitpunkt noch in Frage stellte. Bei einem TV-Auftritt in der Show „Watch What Happens Live“ mit Andy Cohen machte Vivica A. Fox Andeutungen, 50 Cent könne schwul sein. Doch es dauerte nicht lange, bis der Rapper davon Wind bekam und ihr auf Instagram Saures gab. Er nannte sie „verrückt“ und teilte unter anderem mit sehr unvorteilhaften Bildern gegen Vivica A. Fox aus. Dass sie 50 Cent nach ihrem Friedensangebot nun erneut bloßstellte, war wohl nicht die klügste Idee.