Entertainment

Kendall Jenner zeigt Kritikern stinksauer den Mittelfinger!


Von  | 

Kendall Jenner hat endgültig die Nase voll davon, dass ihr nachgesagt wird, sie habe sich die Lippen aufspritzen lassen. Sie ist stinksauer!

Kendall Jenner ist das Model in der Familie. Daher setzte die 22-Jährige in der Vergangenheit auch immer auf Natürlichkeit. Doch bei den Oscars überraschte der Kardashian-Spross weniger mit seinem kurzen schwarzen Mini-Dress, als vielmehr mit ihren ungewöhnlich voluminösen Lippen!

Kendall Jenner fiel bei den Oscars mit ihren voluminösen Lippen auf!

Bloß keine dicke Lippe riskieren! Das war zuletzt definitiv nicht das Motto von Kendall Jenner. Diese erschien nämlich mit „Schlauchbootlippen“ bei den Oscars. Zwischen den vielen Hollywood-Stars, die über den Laufsteg schwebten, fiel der Kardashian-Spross daher sofort auf.
Embed from Getty Images
Doch das lag weniger an ihrem gewagten Outfit, sondern vielmehr an ihren vollen Lippen. Da ihre Schwestern in der Vergangenheit nicht gerade an Beauty-OPs sparten, schien die Sache sofort klar zu sein. Kendall Jenner beugte sich dem Schönheitsideal ihrer Familie und ließ sich die Lippen aufspritzen. Doch davon will das Model nichts wissen!

Embed from Getty Images

Kendall Jenner hat die Kritik an ihren Lippen langsam aber sicher endgültig satt!

Kylie Jenner hat sich dank diverser Beauty-OPs zu einem ganz neuen Menschen gewandelt. Kendall Jenner hingegen blieb sich bisher immer treu und verzichtete völlig auf Beauty-Eingriffe. Und das, obwohl sie sich etliche davon leisten könnte! Böse Zungen behaupten nach ihrem Oscar-Auftritt nun allerdings, dass die 22-Jährige ihren Schwestern nacheifere, um das selbe Lippenvolumen zu erreichen. In Kylie hat sie da eine würdige Gegnerin! Doch wie das Model in ihrer Snapchat Story verriet, verdankt sie ihre Lippenfülle niemand anderem als ihrem Make up-Artist. Diese verschaffte ihr nämlich den „Lippenaufspritz-Look“, mit dem Kendall Jenner bei der Vanity Fair Oscar-Party überraschte.

@kendalljenner vis Snapchat #kendalljenner #kendalljennersnapchat

Ein Beitrag geteilt von Kendal Jenner (@kendalljennersnapchats) am


Schon 2016 kam das Gerücht auf, der Kardashian-Spross habe mit Lippeninjektionen nachgeholfen. Doch in ihrer Snapchat Story schlug die 22-Jährige nun zurück! Montagnacht hatte Kendall Jenner endgültig die Schnauze voll und postete nicht nur eine Menge Mittelfinger-Emojis, sondern lieferte auch den Beweis, dass sie ihre vollen Lippen einzig und allein der Arbeit ihres Make-up Artists zu verdanken hat. Daher schrieb der Kardashian-Spross auch stinksauer: „Ich wünschte Mary Phillips könnte mein Make-up jeden Tag machen!“.