Entertainment

Violetta Komyshan: Oben Ohne-Panne auf dem Roten Teppich!


Von  | 

Ansel Elgort bekam bei der Oscar-Verleihung Unterstützung von seiner hübschen Freundin Violetta Komyshan. Doch diese stahl ihm glatt die Show!

Ansel Elgort lief bei den Oscars mit seiner Freundin Violetta Komyshan über den Roten Teppich. Dummerweise hatte die Tänzerin nicht mit dem heftigen Blitzlichtgewitter gerechnet, das ihr Kleid urplötzlich durchsichtig werden ließ und so ihre Brüste samt Nippelblitzer enthüllte.

Ansel Elgort kam mit Freundin Violetta Komyshan zur Oscar-Verleihung!

Violetta Komyshan posierte Arm in Arm mit ihrem Freund Ansel Elgort auf dem Roten Teppich ohne zu ahnen, dass die Fotografen deutlich mehr zu sehen bekamen, als sie geplant hatte. Die 22-jährige Tänzerin und der 23-jährige Schauspieler, die sich schon in der High School kennen lernten, sind mittlerweile seit über sechs Jahren ein Paar. Im Sommer 2014 trennte sich Ansel Elgort zwar für fünf Monate von seiner hübschen Freundin, doch seit ihrem Liebescomeback sind die beiden unzertrennlich. In einem Interview erklärte der Schauspieler, dass er alles, nur kein Playboy sei. „Ich bevorzuge lange Beziehungen. Ich bin lieber mit jemandem zusammen, dem ich trauen kann“, so Ansel Elgort.

Embed from Getty Images

Violetta Komyshan war nicht der einzige weibliche Oscar-Gast, der tiefe Einblicke gewährte!

Auch wenn Ansel Elgort seine hübsche Freundin auf keinen Fall verstecken muss, hätten sich die beiden diesen offenherzigen Auftritt wohl lieber erspart. Violetta Komyshan durfte sich leider nicht lange an die Schulter ihres Liebsten anlehnen und mit ihm den Abend verbringen. Diese konnte Ansel Elgort nämlich nur vom Publikum aus unterstützen, als der Schauspieler auf die Bühne musste, um den Oscar für „Bester Tonschnitt“ und „Beste Tonmischung“ zu überreichen. Beides ging an den Film „Dunkirk“.
Embed from Getty Images

Abgesehen von ihrem kleinen Nippelblitzer sah Violetta Komyshan in ihrem Kleid einfach umwerfend aus. Indem sie sich bewusst dafür entschieden hatte keinen BH zu tragen, zeigte sie nicht viel weniger, als Bleona Qereti, die mit ihrem durchsichtigen Nackt-Kleid alle Blicke auf sich zog. Doch da sie unfreiwillig ins Fettnäpfchen trat, war sie so immerhin nicht der Aufreger des Abends!