Entertainment

Lottie Moss räkelt sich nackt in der Badewanne!


Von  | 

In Sachen Werbung setzt Lottie Moss ganz klar auf „Sex sells“. Doch ein unterschwelliges Feminismus-Statement darf natürlich nicht fehlen!

Lottie Moss ließ ihre Fans für ein neues Instagram-Bild an einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen teilhaben, einem ausgiebigem Schaumbad. Und natürlich durfte für den perfekten Badespaß auch ein fesselndes Buch nicht fehlen. Dass die kleine Schwester von Kate Moss splitterfasernackt für die Kamera posierte und indessen das Buch „Lean In“ las, war offenbar kein Zufall!

Model Lottie Moss weiß genau, wie sie bei ihren Fans den richtigen Nerv trifft!

Lottie Moss ließ am Samstag so richtig die Seele baumeln und gönnte sich ein gemütliches Schaumbad. Dazu schrieb das Model amüsiert: „Meine Samstagabende haben sich geändert.“. Und das obwohl die kleine Schwester von Kate Moss im Januar gerade mal 20 Jahre alt geworden ist! Als sie sich nun splitterfasernackt in ihrer Badewanne räkelte, hatte Lottie Moss einen kleinen Hintergedanken. Fast beiläufig erwähnte sie nämlich: „Ich habe in letzter Zeit viele Fragen zu meiner Haut bekommen, deswegen wollte ich euch alle an einem meiner vielen Beauty-Geheimnisse teilhaben lassen!“. Anschließend verlinkte sie die Instagram-Profile der Beauty-Marken Secret Spa London und Decleor UK. Dank der offenherzigen Bilder von Lottie Moss werden sich die Beauty-Unternehmen wohl über eine Menge Aufmerksamkeit und viele neue Kunden freuen dürfen!

Lottie Moss überlässt bei ihrem Schaumbad nichts dem Zufall!

Auch Nell Scovell und Sheryl Sandberg werden sich an der unbezahlten Werbung für ihr Buch erfreuen. Mit „Lean In“ hat sich Lottie Moss nämlich nicht einfach für irgendeinen seichten Schmöker entschieden. Stattdessen widmen sich Nell Scovell und Sheryl Sandberg in „Lean In: Women, Work, ad the Will to Lead“ dem Thema Frauen in Führungspositionen. Sheryl Sandberg war COO von Facebook und gehörte davor zur Spitze von Google. Die 20-Jährige ließ sich von den Autorinnen in Sachen „Wie können Frauen in anspruchsvollen Jobs an die Spitze gelangen?“ berieseln. Sheryl Sandberg zeigt darin nicht nur innere und äußere Barrieren auf, die Frauen den Aufstieg erschweren, sondern zeigt auch einen Weg, wie eine Frau ihr Ziel dennoch erreichen kann. Ein Zufall, dass sich Lottie Moss ausgerechnet dieses Buch ausgesucht hat, um ihre nackten Brüste zu verdecken? Wohl kaum!