Entertainment

50 Cent macht sich nach missglückter Penis-OP über Toten lustig


Von  | 

Ein Milliardär starb in Folge einer Komplikation bei seiner Penis-Operation. Und 50 Cent lachte sich auf Instagram darüber kaputt.

50 Cent kennt keine Gnade. Wenn sich der Rapper erstmal ein Opfer ausgesucht hat, dann lässt er so schnell nicht locker. Davon kann Sängerin Teairra Mari ein Liedchen singen. Diese stellt der 43-Jährige bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf Instagram bloß. Ganz zu Schweigen von seiner Erzfeindin Wendy Williams. Und wie sich zeigt, hat der 43-Jährige nicht einmal Respekt vor dem Tod. Der Rapper machte sich nämlich schamlos darüber lustig, dass ein Milliardär während seiner Penis-OP starb.

50 Cent amüsiert sich über Tod von Diamanten-Milliardär Ehud Arye Laniad

Als bekannt wurde, dass ein Millionär während einer Penis-OP verstarb, amüsierte sich 50 Cent köstlich. Dieser schrieb auf Instagram: „Dieser Typ wurde wirklich gef*ckt“. Anschließend forderte der Rapper die Freundin des Toten dazu auf, ihn anzurufen. Und als würde das noch nicht reichen, schob 50 Cent noch ein reifes „VOLLTROTTEL“ hinterher.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

This guy really got fucked, to his girlfriend call me DICK HEAD. LOL #lecheminduroi #bellator

Ein Beitrag geteilt von 50 Cent (@50cent) am


Sobald jemand in der Klemme steckt, ist 50 Cent meist nicht weit. Schließlich ist der Rapper meist der Erste, der sich auf Instagram darüber amüsiert. Je peinlicher und schockierender die Story, um so spöttischer fällt auch seine Reaktion aus.

50 Cent zeigt keinen Respekt vor den Toten!

Anfang des Monats starb Milliardär und Diamantenhändler Ehud Arye Laniad aufgrund von Komplikationen bei einer OP. Der 65-Jährige wollte sich den Penis vergrößern lassen, doch seine Eitelkeit wurde ihm zum Verhängnis. Während ihm eine Substanz in den Penis gespritzt wurde, erlitt der Milliardär einen Herzinfarkt. Während seine Familie um Ehud Arye Lanjad trauerte, zeigte 50 Cent wenig Mitleid. Doch selbst die peinliche Situation an sich rechtfertigt seine Schamlosigkeit nicht. Während einige seiner Fans auf den Zug aufsprangen und sich darüber amüsierten, auf welche Weise der Milliardär sein Leben verlor, wetterten andere: „Nicht cool so über Tote zu reden“, „Zumindest war er nicht so dumm und arrogant wie 50 Cent“ und „Du schreckst auch vor gar nichts zurück!“