Entertainment

Bella Hadid: Nackte Tatsachen und schmerzhafter Shooting-Unfall


Von  | 

Bella Hadid ließ sich nicht lumpen und hängte sich für ein neues Shooting total rein. Das Resultat waren nicht nur nackte Tatsachen, sondern auch Blessuren!

Bella Hadid ist sehr selbstbewusst und hat kein Problem mit nackter Haut. Daher ließ es sich diese auch nicht nehmen, eine Reihe heißer Shooting-Bilder auf Instagram zu posten. Auf beiden Bildern war das Model splitterfasernackt und bedeckte nur das Nötigste mit einem Hauch von Stoff.

Bella Hadid räkelt sich nackt auf Instagram!

Dass The Weeknd nach seiner Trennung von Bella Hadid am Ende doch wieder zu ihr zurückkam, kann man bei diesen heißen Aufnahmen nur allzu gut nachvollziehen! Wenn es darum geht, sich nackt in allen möglichen Posen zu räkeln, ist die 21-Jährige voll in ihrem Element. Auf einem ihrer Shooting-Bilder ließ sich das Model selbstbewusst die Sonne auf ihren nackten Oberkörper scheinen. Doch ihre Brüste verdeckte Bella Hadid züchtig mit ihren Händen. Lediglich ein paar rote Stoffbahnen umhüllten ihre Intimzone. Für das Pop-Magazin warf sich das hübsche Model hoch über den Dächern New Yorks in die heißesten Posen. Und es wirkte fast so, als würde sich Bella Hadid nackt am wohlsten fühlen.

Me n Miss Stevie @stevie_dance

Ein Beitrag geteilt von (@bellahadid) am

Bella Hadid verletzt sich bei ihrem Shooting!

Für die heißen Bilder von Bella Hadid ist kein Geringerer als Starfotograf Stevie Dance verantwortlich. Und das Model war so begeistert von ihrem gemeinsamen Shooting, dass sie gleich achtzehn Bilder von vorne und hinter den Kulissen postete. Shooting-Spam nennt man das wohl. Doch die 21-Jährige hat auch allen Grund stolz auf ihre Bilder zu sein.

Saw your face and got inspired

Ein Beitrag geteilt von (@bellahadid) am

Für einige ihrer Bilder musste sie zwar nicht ihre Kleidung fallen lassen, dafür aber in einem engen Glaskasten posieren. Für Models mit Klaustrophobie wäre dieser Job jedenfalls kein Zuckerschlecken gewesen. Doch Bella Hadid nahm ihre Aufgabe wieder einmal wie ein Profi in Angriff. Von der Beengtheit in ihrem Glaskäfig ließ sich das hübsche Model nämlich nichts anmerken.

Und als wäre die Aufgabe nicht schon anspruchsvoll genug gewesen, enthüllte die 21-Jährige auch noch, dass sie sich bei ihrem Shooting verletzt hatte. Zu einem ihrer Shooting-Bilder schrieb das Model nämlich: „Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr meinen herausstehenden linken gebrochenen Knöchel sehen“. Was tut man nicht alles für einen tollen Job?