Entertainment

Cardi B: Nacktbild und schlüpfriges Fummel-Video


Von  | 

Cardi B und Offset konnten seit der Geburt ihres Babys kaum die Finger voneinander lassen. Denn Sex war für das Ehepaar tabu!

Rapper Offset war nicht ohne Grund stolz wie Otto, als er ein Nacktbild von Cardi B auf Instagram postete. Diese sieht sechs Wochen nach der Geburt nämlich großartig aus. Am 10. Juli kam ihre erste gemeinsame Tochter Kulture auf die Welt. Und das Ehepaar fieberte schon seit Wochen dem Moment entgegen, wenn sie wieder miteinander intim werden können!

Cardi B postet heißes Fummel-Video in ihrer Instagram Story!

Nachdem Cardi B ihre Tochter Kulture auf die Welt gebracht hat, hatte diese kaum noch Augen für etwas anderes, als ihr zuckersüßes Baby. Doch einen Wermutstropfen hatte das Ganze. Auf Anraten der Ärzte durfte die Rapperin nämlich vorerst keinen Sex mit ihrem Ehemann haben. Und das fiel Cardi B sichtlich schwer! Auf Twitter beklagte sich die Ehefrau von Offset ausgiebig darüber, mit ihrem Liebsten nicht intim werden zu dürfen.

Doch nach sechs Wochen konnte es endlich wieder losgehen. Und das dokumentierte Cardi B nicht nur mit einem heißen Fummel-Video in ihrer Instagram Story, sondern auch mit einem schlüpfrigen Nacktbild auf Instagram!

Cardi B wird für Fummelei mit Offset harsch kritisiert!

Doch obwohl ihre Fans es lieben, dass Cardi B so offen und unverblümt ist, war ihnen die kleine Fummel-Show mit Offset dann doch eine Spur zu viel. Als die Rapperin ein Video in ihrer Instagram Story postete, auf dem ihr ihr Liebster zwischen den Beinen herumhantierte, trat sie damit eine Welle der Empörung los. „Die Tatsache, dass sie DAS ONLINE GEPOSTET HAT ist zum kotzen. Was für ein großartiges Vorbild für ihre Fans“, wetterte ein Twitter-Nutzer. Ein weiterer schimpfte: „Morgen wird sie wieder rumheulen und sich beschweren, dass sich die Leute aus ihrem Privatleben heraushalten sollen. Obwohl sie sich dabei zeigt, wie sie gefingert wird“.

Außerdem twitterte ein Nutzer: „Cardi hat sich ernsthaft dabei gefilmt, als sie von Offset gefingert wurde…widerlich“. Doch Cardi B blaffte sofort zurück: „Ich rappe über diesen Scheiß, also waruuum zum Teufel seid ihr so überrascht? Und wenn jemand ein ‚junger Fan‘ ist, sollte er sich nicht auf meiner Seite herumtreiben!“ und „Ich wurde nicht einmal gefingert, ich hatte LEDERSHORTS AN…aber ich wünschte ich wäre es. Ich war sehr sehr rollig“.