Entertainment

Cardi B: Intime Analsex-Beichte auf Twitter


Von  | 

Weder in ihren Songtexten, noch auf ihren Social Media-Profilen kennt Cardi B Grenzen. Doch damit verstört sie ihre treuen Follower!

Cardi B ist neben Chrissy Teigen eine der offensten Promi-Damen auf Twitter. Es scheint einfach nichts zu geben, was der Rapperin wirklich unangenehm ist. Keine Frage ist ihr zu heikel, keine Antwort zu unverblümt. Und sie versorgt ihre Fans auch ganz ungefragt mit intimen Details aus ihrem Leben!

Cardi B überrascht Twitter-Follower mit intimer Sex-Beichte!

Erst kürzlich verriet Cardi B auf Twitter, dass ihre Tochter Kulture es faustdick hinter den Ohren hat. Diese bedankte sich für ihre Geburt nämlich auf ziemlich unhöfliche Weise. Dazu schrieb die Rapperin amüsiert: „Minuten nachdem meine Tochter geboren wurde, streckte sie ihren Mittelfinger raus und sie macht es jetzt die ganze Zeit. Sie ist soooo respektlos. Ich frage mich von wem sie das hat“. Doch bei dieser Enthüllung blieb es nicht. Stattdessen beantwortete Cardi B auch noch eine sehr intime Frage.

Cardi B ist auf Twitter außer Rand und Band!

Ob der Twitter-Nutzer tatsächlich damit gerechnet hatte, dass die Rapperin auf seine Frage reagieren würde? Dieser fragte nämlich: „Wann war das letzte Mal, als du anal hattest?“. Und wer hätte das gedacht? Cardi B gab freigiebig Auskunft. Und als hätte eine grobe Zeitangabe nicht gereicht, ging die Rapperin auch noch richtig ins Detail! Diese antwortete nämlich: „Vor 5 Jahren, da hat mir jemand den Arsch geleckt“. Doch ihre Twitter-Follower waren daraufhin regelrecht verstört. „Was zum Teufel habe ich da gelesen?“, schrieb ein Nutzer schockiert. „Oh man. Twitter ist interessant“, twitterte ein anderer überrascht.

Außerdem schrieben ihre Follower: „Wie kannst du sowas überhaupt beantworten?“ – „Zu viel Information Cardi“ und „Guter Gott. Wer ist Cardis PR Berater? Sie ist völlig außer Kontrolle“. In letzter Zeit hatte sie ihrem Ehemann Offset auf Twitter schon einige lüsterne Nachrichten geschrieben. Denn wie die Rapperin erklärte, muss sie nach ihrer Geburt erst noch heilen, bevor es im Bett wieder rund gehen kann.