Entertainment

Tom Brady schockiert Fans mit intimer Enthüllung!


Von  | 

Arme Gisele Bündchen! Ihr Ehemann Tom Brady ließ zuletzt ein sehr intimes Detail aus ihrem Privatleben auf Instagram vom Stapel.

Tom Brady hat in der Vergangenheit schon einige Knüller auf Instagram gebracht. Doch dieses Mal schoss der Ehemann von Gisele Bündchen den Vogel ab. Der 40-Jährige ließ es sich nämlich nicht nehmen, einen schlüpfrigen Kommentar auf der Social Media-Plattform rauszuhauen, der seine Fans verstört zurückließ. Wie seine Ehefrau wohl darauf reagierte, dass dem Football-Star eine so intime Bemerkung rausrutschte?

Tom Brady schockiert Instagram-Nutzer mit intimer Enthüllung!

Nachdem der satirische Sport-Blog „Barstool Sports“ ein witziges Bild auf Instagram postete, auf dem ein Nilpferd einem anderen Artgenossen genüsslich am Hintern saugte, wurde Tom Brady gleich hellhörig. Der Ehemann von Supermodel Gisele Bündchen kommentierte das Instagram-Bild sogar. Und das auf ziemlich schlüpfrige Art und Weise! „Sobald Schatz aus der Dusche kommt #AssEatinSZN“, schrieb der offizielle Account von Barstool Sports auf Instagram. Und was machte der Football-Star? Der kommentierte das ungewöhnliche Instagram-Posting mit einem frechen: „Jep“.

Cc: @gisele. #CommentsByCelebs

Ein von @ commentsbycelebs geteilter Beitrag am


Gisele Bündchen müssen bei diesem Kommentar die Ohren rot angelaufen sein, vor Scham! Mit seiner schlüpfrigen Bemerkung machte Tom Brady aus einem harmlosen Instagram-Posting nämlich eine riesengroße Sache. „Ich sehe ihn jetzt in einem ganz neuen Licht lol. Omg“, schrieb ein Instagram-Nutzer schockiert. Ein anderer kommentierte peinlich berührt: „TOM DU BIST SO VERDAMMT SCHONUNGSLOS“. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Yep ist so eine lässige Bestätigung, die dieses Detail aus Thomas‘ Privatleben eindeutig bestätigt. Bravo.“.

Tom Brady bringt Ehefrau Gisele Bündchen auf Instagram in Verlegenheit!

Während die einen über Tom Brady spotteten, konnten die anderen kaum glauben, dass der Football-Star eine so intime Nummer raushauen würde. „HAHAHAHA Ich heule vor Lachen“, schrieb ein Instagram-Nutzer amüsiert. „AHAHAHAH ich sterbe“, kommentierte ein anderer lachend. Außerdem spottete ein Nutzer: „Ist das bei der Tom Brady Diät überhaupt erlaubt?“. Andere schrieben verstört: „Tom Brady hat noch nie eine Erdbeere gegessen, aber einen Hintern!“ – „Ew, Leute die sowas machen, sollten auf eine einsame Insel geschickt werden und dort bleiben. Unhygienisch und widerlich.“ – „Das ist so vulgär“ und „Dieser Kommentar spiegelt ihn perfekt wieder. Niveaulos und widerlich. Gisele muss so stolz auf ihn sein!“.