Entertainment

Khloe Kardashian: Tristan Thompson erntet Spott nach Fremdgeh-Skandal!


Von  | 

Tristan Thompson hat seiner Freundin Khloe Kardashian ziemlich übel mitgespielt. Und das haben ihre Fans nicht vergessen!

Diese Familienzusammenführung könnte Herzen zum Schmelzen bringen. Hätte man nur nicht diese Bilder im Kopf, auf denen Tristan Thompson seine Freundin Khloe Kardashian am laufenden Band hinterging.

Tristan Thompson und Khloe Kardashian machen alles für Baby True!

Am Freitag postete Tristan Thompson ein Bild auf Instagram, auf dem dieser mit Töchterchen True und Sohn Prince zu sehen war. Der Freund von Khloe Kardashian strahlte über beide Ohren. Doch den Fans der Reality-TV-Queen konnte er damit nichts vormachen! Diese haben nämlich weder vergeben, noch vergessen. Allerdings ist auch bis heute noch nicht klar, ob Khloe Kardashian das hat. In der Öffentlichkeit verhält sich das Paar seit dem Fremdgeh-Skandal nämlich ziemlich unterkühlt. Ihre Fans hoffen durch „Keeping Up With The Kardashians“ mehr darüber zu erfahren, wie der derzeitige Stand zwischen der Reality-TV-Queen und dem Basketball-Star ist. Nach außen hin mimen die beiden weiterhin das glückliche Paar. Sie flogen sogar gemeinsam nach Los Angeles zu ihrer Familie. Doch ihre Fans wollen ihnen das alles nicht so recht abkaufen.

❤️

Ein Beitrag geteilt von Tristan Thompson (@realtristan13) am

Fans von Khloe Kardashian gehen auf Tristan Thompson los!

Obwohl kurz vor der Geburt von True pikante Bilder auftauchten, auf denen Tristan Thompson während der Schwangerschaft von Khloe Kardashian andere Frauen traf und mit ihnen flirtete, gab ihm die Reality-TV-Queen völlig überraschend nicht den Laufpass. Bis heute haben ihre Fans noch nicht verstanden, warum sie ihrem Freund noch eine zweite Chance gegeben hat. Tristan Thompson entschied sich nach dem Wirbel um seine Untreue dazu, auf Instagram vor allem Bilder seiner Basketball-Spiele zu posten. Als dieser kurz nach dem Vatertag plötzlich mit einem Heile Welt-Bild mit seinen Kindern auf Instagram auftrumpfte, stürzten sich die Fans von Khloe Kardashian gleich auf ihn. Schließlich war auch ihre Familie von der Versöhnung alles andere als begeistert. „Dieses Bild ist soooo gestellt“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Das ist so ein PR-Bullshit“, kommentierte ein anderer. Weitere Instagram-Nutzer kommentierten wütend: „Du bist so ein Arschloch!“ – „Er ist immer noch ein Hund…Khloe Kardashian wirf diesen Mann aus deinem Haus…Und weine nicht, wenn er es wieder tut.“ – „Das macht er nur für Instagram und um Aufmerksamkeit zu bekommen“ – „Was soll das jetzt?“ und „Das Internet vergisst nicht…“.