Entertainment

Khloe Kardashian: Schockierende Bilder kurz vor der Geburt!


Von  | 

Hat Tristan Thompson es schon wieder getan? Kurz bevor er mit Khloe Kardashian zusammenkam, ließ er seine schwangere Freundin sitzen!

Khloe Kardashian ließ ihre Instagram-Follower wissen, dass es jeden Moment losgehen kann. Doch Tristan Thompson amüsierte sich kurz vor der Geburt seiner Tochter in einem Club. Angeblich soll der 27-Jährige an dem Abend sogar eine andere Frau geküsst haben. Ihre Fans gingen auf Instagram bereits auf die Barrikaden!

Hat Tristan Thompson seine Freundin Khloe Kardashian betrogen?

Khloe Kardashian kann es kaum erwarten, dass ihr Baby endlich auf die Welt kommt. Die Reality-TV-Queen ist im neunten Monat schwanger und ihre Klinik-Tasche ist bereits gepackt. Doch die kleine Prinzessin lässt offenbar noch auf sich warten. Am Montag schrieb Khloe Kardashian voller Vorfreude auf Instagram: „Wir sind bereit, wann immer du es bist“. Dazu postete sie ein Bild, auf dem sie sich liebevoll an Tristan Thompson schmiegte. Vor der Geburt selbst hat die Reality-TV-Queen keine Angst. Stattdessen schrieb sie auf ihrer Webseite: „Ich habe schon über acht Live-Geburten miterlebt. Wir Frauen sind dafür gemacht worden, das durchzustehen“. Doch ihre größte Angst könnte gerade erst Wirklichkeit geworden sein!

Ist die schlimmste Befürchtung von Khloe Kardashian zur Realität geworden?

Wie erst kürzlich berichtet wurde, habe Khloe Kardashian große Angst davor, nach der Geburt von Tristan Thompson verlassen zu werden. Und das nicht ohne Grund. Schließlich verließ der Basketball-Star seine Exfreundin Jordan Craig, als diese schwanger war. Anschließend wurden er und Khloe Kardashian ein Paar. Die Reality-TV-Queen soll besorgt sein, dass der Basketball-Star das nun wiederholen könnte. Und die neuesten Bilder von Tristan Thompson lassen tatsächlich dunkle Wolken aufziehen.

We are ready whenever you are little mama

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Während Khloe Kardashian der Geburt ihrer Tochter entgegenfiebert, amüsierte sich ihr Liebster nämlich am Samstag in der PH D-Lounge in New York mit einer anderen Frau. Videos eines Augenzeugen zeigen, wie die beiden sich angeregt unterhalten und die unbekannte Brünette seine Schulter tätschelt. Anschließend lehnt sie sich nach vorne und verschwindet mit ihrem Gesicht unter der Kapuze von Tristan Thompson. Obwohl man nicht genau sehen kann, ob es zu einem Kuss gekommen ist, überfluten die Fans von Khloe Kardashian das Instagram-Profil des Basketball-Stars mit Verwünschungen und Beleidigungen. Der 27-Jährige war wegen eines Spiels der Cleveland Cavaliers gegen die New York Knicks in der Stadt.