Entertainment

Brooklyn Beckham: Hate-Welle nach Fremdgeh-Skandal!


Von  | 

Ist Brooklyn Beckham seiner Freundin Chloe Grace Moretz fremdgegangen? Ihre Reaktion auf seine Knutschbilder mit einem Playboy-Model sprechen Bände!

Oh oh, für Brooklyn Beckham sieht es gerade ganz übel aus! Die Paparazzi sehen nämlich alles. Und sie erwischten den 19-Jährigen knutschend mit einem Playboy-Model. Dummerweise war dieser zu dem Zeitpunkt offenbar noch gar nicht von Freundin Chloe Grace Moretz getrennt. Autsch!

Chloe Grace Moretz ist nach Knutscherei stinksauer auf Brooklyn Beckham!

Brooklyn Beckham hat sich keinen Gefallen damit getan, als er in aller Öffentlichkeit mit einem hübschen Playboy-Model herumknutschte. Seine Freundin Chloe Grace Moretz bekam die Bilder nämlich auch zu Gesicht und ist nun stinksauer!


Es scheint als wäre zwischen dem On-Off-Paar noch nicht das letzte Wort gesprochen worden, als Brooklyn Beckham schon mit einer Neuen rumknutschte. Chloe Grace Moretz und der Sohn von Victoria Beckham sind nämlich seit zwei Jahren in einer On-Off-Beziehung. Als der 19-Jährige in Los Angeles beim Knutschen mit Lexi Wood erwischt wurde, soll die Beziehung der beiden gerade ON gewesen sein.

Hat Brooklyn Beckham seine Freundin Chloe Grace Moretz betrogen?

Im März wurden Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz noch zusammen in New York fotografiert. An seinem Geburtstag, am 4. März schrieb die Schauspielerin sogar noch auf Instagram: „Ich liebe dich“. Doch so schnell kann sich alles ändern! Der 19-Jährige besuchte mit Playboy-Model Lexi Wood ein Tattoo-Studio, in dem er sich offenbar unbeobachtet fühlte. Oder war es ihm sogar völlig egal? Dort ließ sich Brooklyn Beckham jedenfalls nicht nur ein Pin-up-Girl auf den Unterarm stechen!

Ist ihr Freund fremdgegangen?

Ist Brooklyn seiner Freundin fremdgegangen?

Chloe Grace Moretz war von den Knutsch-Bildern verständlicherweise gar nicht begeistert. In ihren Instagram Stories ließ sie sogar durchblitzen, dass Brooklyn Beckham sie betrogen haben könnte. Als die Bilder im Netz die Runde machten, teilte diese nämlich ausgerechnet den Song „be careful“ von Cardi B, in dem die 25-Jährige über einen Fremdgeher rappt.

@trevordukemoretz via IG stories

Ein Beitrag geteilt von CHLOË GRACE MORETZ FANS (@chloemoretzupdates) am

Zudem teilte ihr Bruder Trevor Duke-Moretz einen Throwback, auf dem die Schauspielerin ihren Mittelfinger in die Kamera hielt. Und auch Chloe Grace Moretz likte das aussagekräftige Bild. Die Exfreundin von Brooklyn Beckham scheint fuchsteufelswild zu sein. Und ihre Fans sind es auch! Die Pärchenbilder der beiden hat der 19-Jährige nämlich noch nicht von Instagram gelöscht. Darunter wüteten ihre Fans: „Du verdienst sie nicht, du bist eine Schande…ich hasse dich!“. Ein weiterer Follower wetterte: „Warum hast du sie so verletzt?“. Außerdem schrieb ein Instagram-Nutzer spöttisch: „Chloe hat sogar noch ein Geburtstagsbild gepostet und nur einen Monat später hat er schon ne Neue gefunden“. Andere schimpften: „Du solltest dir ‚Bad Liar‘ von Selena Gomez anhören“ und „Wie oft willst du ihr noch das Herz brechen?“.